Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
88.24%
15 88.24%
sehr gut
5.88%
1 5.88%
gut
5.88%
1 5.88%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x09 Schlag auf Schlag // Slapbet
#1
Inhalt: Robin hat ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das sie den Anderen auf gar keinen Fall erzählen will. Barney denkt, dass sie eine Pornodarstellerin war; Lily wiederum denkt, dass sie vielleicht schon einmal verheiratet war, da es dafür einige Anzeichen gegeben hat. Doch bald bekommen ihre Freunde heraus, dass es etwas ganz anderes ist...

Erstausstrahlung: Samstag, 03. Januar 2009
Originaltitel: Slapbet
Erstausstrahlung USA: Montag, 20. November 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ich finde die folge genia. Big Grin
Zitieren
#3
An dieser Stelle ein Bisschen Off-Topic:
Ich möchte jetzt nicht zu aufdringlich sein, aber eine kleine Bitte an dich habe ich schon: Wenn du schon so viele Folgen bewertest, könntest du doch wenigstens schreiben, warum du sie - wie in diesem Fall - genial findest. Wenn du nur einen (Halb-)satz schreibst, haben wir anderen hier im Forum im Grunde genommen nichts (da wir darauf nicht wirklich antworten können), und du selbst eigentlich auch nichts - natürlich bis auf die Tatsache, dass du dadurch deine Beitragszahl erhöhst. Da kommt eben die Frage auf, was du davon hast. Man kann hier ja keinen Preis gewinnen, nur wenn man innerhalb kürzester Zeit seine Beitragszahl erhöht...
Ob solche Beiträge den Namen Spam "verdient" haben, sollen Broda und die Moderatoren entscheiden, aber meiner Meinung nach grenzt es irgendwie schon daran...
True story! Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#4
(02.10.2012, 16:22)Modgar schrieb: An dieser Stelle ein Bisschen Off-Topic:
Ich möchte jetzt nicht zu aufdringlich sein, aber eine kleine Bitte an dich habe ich schon: Wenn du schon so viele Folgen bewertest, könntest du doch wenigstens schreiben, warum du sie - wie in diesem Fall - genial findest. Wenn du nur einen (Halb-)satz schreibst, haben wir anderen hier im Forum im Grunde genommen nichts (da wir darauf nicht wirklich antworten können), und du selbst eigentlich auch nichts - natürlich bis auf die Tatsache, dass du dadurch deine Beitragszahl erhöhst. Da kommt eben die Frage auf, was du davon hast. Man kann hier ja keinen Preis gewinnen, nur wenn man innerhalb kürzester Zeit seine Beitragszahl erhöht...
Ob solche Beiträge den Namen Spam "verdient" haben, sollen Broda und die Moderatoren entscheiden, aber meiner Meinung nach grenzt es irgendwie schon daran...

Kann man fast nicht besser formulieren auch wenn es eigentlich egal sein dürfte, da er ähnliche Andeutungen bisher konsqeuent ignoriert hat. Hinzu kommt, dass ich mir oft nicht sicher bin ob er die Folgen wirklich gesehen hat, da die wirklich guten Folgen oft total schlecht bewertet werden. Btw, es ist Spam und es nervt...
"Dibs was implied!"
Zitieren
#5
Ich weise da mal auf die Foren-Regeln hin:
Foren-Regeln schrieb:Spam-Beiträge
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten (z.B. "achso", "danke", "find ich auch"), Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers erfolgt eine Verwarnung.
Wir sind hier alle in der Lage vollständige und lange Sätze zu schreiben. Außerdem könnt ihr den "Gefällt Mir"-Button nutzen, um zu zeigen, dass ihr mit einem Beitrag übereinstimmt.
iBarney, halte dich da bitte etwas besser daran, sonst passiert das oben Hervorgehobene. Ein paar Worte mehr tun nicht weh. Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
ich habe der folge ein legendary gegeben, einfach weil sie robin sparkles und einen der größten himym hits aller zeiten einführt. "let's go to the mall" ist längst über die seriengrenzen hinaus bekannt und immer wieder genial.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Endlich spricht es einer mal aus, seit paar Threads geht mir das gespame schon aufn Sack. Wollte wenn ich zu Hause bin selber mal darüber schreiben aber zum Glück ist das nicht nur mir aufgefallen.
So nun zur Folge war gut.
Hahah nein mal ernsthaft, wie kann man die Folge nicht lieben ich meine zwei der geilsten Geschichten beginnen ihren Lauf in dieser Folge. Die Ohrfeigen UND Robin sparkles Big Grin Die damalige Robin fand ich vom Charakter her irgendwie besser als heute die wird bisschen komisch dargestellt,

ich mein zb die eine stelle in der 8 Staffel wie sie sich selber geil macht und so...
Naja eines der besten Folgen generell von HIMYM <3
Also ein legendary auf Ohrfeigen und Robin :p
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#8
Okay Broda
Also dass mit Robin Sparkles is einfach geil und dann die Ohrfeigenwette das sind Sachen die immer wieder vorkommen. Und Let's go to the mall find ich irgendwie gut.
Das ist genug oder Broda Big Grin
Zitieren
#9
Legendäre Folge, die einfach nur von einem Höhepunkt zum nächsten Führt. Barney der Himmel und Hölle in Bewegung setzt um Robins Geheimnis heraus zu finden und sie dann als Ponodarstellerin bezeichnet und Robin einfach nur sagt, dass sie wünschte, dass es so gewesen wäre, einfach nur klasse. Und Let's go to the mall ist doch schon ein absoluter Klassiker.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x06 Auf Safari // Aldrin Justice Broda 5 2.326 10.12.2017, 23:09
Letzter Beitrag: sixthsense

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste