Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
72.73%
8 72.73%
sehr gut
27.27%
3 27.27%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x07 Swarley // Swarley
#1
Inhalt: Marshall hat sein erstes richtiges Date mit einer interessanten Frau seit der Trennung von Lily.
Ted und Barney wollen ihm aber klar machen, dass diese Frau verrückt ist, da sie die "Crazy Eyes" hat. Und Lily kommt nicht damit zurecht, dass er mit einer anderen Frau ausgeht...

Erstausstrahlung: Samstag, 27. Dezember 2008
Originaltitel: Swarley
Erstausstrahlung USA: Montag, 6. November 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ich find die folge sehr gut. Wie Barney sich darüber aufregt Big Grin
Zitieren
#3
Fand die Folge auch sehr gut auch das mit den verrückten Augen Big Grin und natürlich Swarley
Zitieren
#4
Das ist einer meiner persönlichen lieblingsfolgen, Big Grin
So lustig wie Barney sich drüber aufregt und dann versucht selber damit weiter zu machen ^^
Die Theorie mit den verrückten Augen gibts ja wirklich Wink kenn da auch so paar Kandidaten
EDIT/ ich finds so süß wie Lily versucht das zu retten was noch zu retten ist.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Swarley TheBarnacle 2 4.492 02.04.2012, 22:30
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste