Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
40.00%
4 40.00%
gut
30.00%
3 30.00%
ok
10.00%
1 10.00%
naja
10.00%
1 10.00%
schlecht
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x06 Auf Safari // Aldrin Justice
#1
Inhalt: Ted stellt Lily ein, da sie einen Job sucht. Doch kurz darauf bemerkt Ted, dass sie etwas gestohlen hat. Kurz drauf erzählt sie ihm ihre Geschichte, dass sie immer Leuten, die gemein sind, etwas stehlen muss..
Barney lernt eine ältere Frau kennen. Doch als er mit ihr im Bett landet ist es nicht so wie er sich das vorgestellt hat...

Erstausstrahlung: Samstag, 20. Dezember 2008
Originaltitel: Aldrin Justice
Erstausstrahlung USA: Montag, 23. Oktober 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ne gute folge. Wie Ted fast aurastet ist witzig.
Zitieren
#3
And here we go again Big Grin
Der Part mit Lily ist einfach typisch Lily. Ich mag Barney als Cougar-Hunter und Bryan Cranston zeigt als Druthers mal wieder was für ein guter Schauspieler er ist.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥, Modgar
Zitieren
#4
Die Folge war echt witzig, Barney, der es nicht schafft eine gute Note zu kriegen ist echt saukomisch
Zitieren
#5
Nur ein OK von mir. Diese Aldrin Justice Geschichte fand ich einfach nur mies und das die Chefetage von Teds Architekturbüro einfach Druthers Entwurf fr eigenen würde halte ich für sehr unwahrscheinlich. Einzig Barnes Cougarjagd fand ich gelungen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Ich bin einmal gespannt, ob sich hier noch jemand rumtreibt Big Grin

Ich schaue gerade nochmals die Serie komplett an und bin über eine Frage gestolpert. Wird irgendwann erwähnt was aus dem Wolkenkratzer geworden ist, den Ted in dieser Episode den Auftraggebern vorstellt?
Er wird ja angenommen und in Folge 13 der zweiten Staffel wird er zum Chefarchitekten des Projektes befördert. Aber was wird aus dem Projekt?
Später heißt es ja beim Bau der GNB-Hauptzentrale, dass er der jüngste Architekt sei der für Manhatten einen Wolkenkratzer entworfen hat. Also scheint er nicht gebaut worde zu sein. Aber wird das irgendwann mal erwähnt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste