Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
50.00%
6 50.00%
sehr gut
33.33%
4 33.33%
gut
8.33%
1 8.33%
ok
8.33%
1 8.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x05 Das ideale Paar // World's Greatest Couple
#1
Inhalt: Lily zieht bei Barney ein, da sie es in ihrer neuen Wohnung nicht mehr aushält. Zuerst ist dieser nicht gerade erfreut davon, doch bald sieht er die Vorteile darin...
Marshall versucht als Single klarzukommen. Da das nicht so klappt wie er sich das vorstellt, freundet er sich wieder mit einem alten Kumpel an...

Erstausstrahlung: Samstag, 20. Dezember 2008
Originaltitel: World's Greatest Couple
Erstausstrahlung USA: Montag, 16. Oktober 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Folge bekommt von mir ein legendary, da ich die Story mit Lily und Barney total witzig finde. Der Teil mit Marshall ist aber auch sehr gut!
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#3
Eine Super Folge! Neil und Alyson harmonieren perfekt miteinander. Der Marshall Part war auch sehr witzig
Zitieren
#4
fand den part mit der apartmentführung am geilsten, hab mich echt weggeschmissen vor lachen *rofl*

den marshall part fand ich auch gut, aber auch nen bissl langweilig, war einfach bizarr, dass er mit seinem kumpel brad ausgeht...
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#5
die Folge ist der absolute Hammer! und wenn Marshall nicht wäre, wär ich schon längst der absolute Barney/Lily-Shipper^^ ich find, sie passen einfach unglaublich gut zusammen! Big Grin
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#6
Hat mich jetzt nicht ganz so über zeugt und bekommt nur ein gut von mir. Der Marshall und Brad Part war mir dann doch ein wenig zu kitschig. Allerdings hat das der sehr geniale Lily Barney Part wieder wett gemacht. Robins und Teds Kommentare waren auch sehr witzig
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x14 Das Montagsspiel // Monday Night Football Broda 4 2.200 06.04.2014, 12:58
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  2x01 Das Große Baby // Where were we? iBarney 5 2.767 24.07.2013, 10:59
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste