Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
41.67%
5 41.67%
sehr gut
41.67%
5 41.67%
gut
16.67%
2 16.67%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x04 Ted Mosby, Architekt // Ted Mosby, Architect
#1
Inhalt: Ted und Robin haben ihren ersten Streit, denn Ted kann es einfach nicht mehr ertragen, dass er derzeit mit dem Entwurf eines Wolkenkratzes beschäftigt ist, der einem Phallussymbol ähnelt. Zudem muss er sich Robins Geschichten von der Arbeit anhören, während sie keinen besonderen Wert auf seine Stories legt. Ted beschwert sich anschließend bei Barney, dass er einen langweiligen Job hat. Doch Barney sieht das naturgemäß anders, denn seiner Meinung nach finden Frauen Architekten besonders heiß. Kurz darauf lernt Ted an der Bar eine Frau kennen, die findet das Architekten sexy sind.

Erstausstrahlung: Samstag, 13. Dezember 2008
Originaltitel: Ted Mosby, Architect
Erstausstrahlung USA: Montag, 9. Oktober 2006

Icon_arrow mehr Infos
Zitieren
#2
Ich finde die Folge gut. Aber robin kann als sie denkt es wäre der echte ted leidtun.
Zitieren
#3
Ich hab der Folge mal ein sehr gut gegeben ,auf die Idee sich als Ted Mosby, Architekt auszugeben kann auch nur Barney kommenSmile
Zitieren
#4
Ich finde die Folge auch sehr gut, weil es wirklich glaubhaft gemacht wurde, dass es tatsächlich Ted ist, der seinen Architekten-Bonus ausspielt. Wenn man dann aber die Geschichte am Ende hört, wird es klar, dass es eigentlich nur Barney sein kann^^

Typisch Himym eigentlich. Gut gemacht. Am geilsten ist Barneys Brief am Ende... "Dear resident,..." Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Eine echt Klasse Folge, bekommt von mir ein legendary. Wie die Story aufgebaut ist und man eigentlich denkt, wie Ted nur so was tun kann und am Ende aufgelöst wird, dass es die ganze Zeit über Barney war, großartig. Auch sehr schön war, wie mit der Folge Robins Selbstvertrauen in die Knie ging und sie zuletzt in die Wohnung gestürmt ist und einen gefesselten Barney vorgefu den hat.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste