Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
50.00%
5 50.00%
sehr gut
0%
0 0%
gut
40.00%
4 40.00%
ok
10.00%
1 10.00%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x03 Brunch // Brunch
#1
Inhalt: Die Eltern von Ted kommen nach New York. Dort sollen sie auch Robin kennenlernen. Doch Barney drängt sich zu sehr auf...
Außerdem lernt Ted ein Geheimnis seiner Eltern kennen und Lily und Marshall versuchen mit ihrer neuen Beziehung zueinander klarzukommen...

Erstausstrahlung: Samstag, 13. Dezember 2008
Originaltitel: Brunch
Erstausstrahlung USA: Montag, 2. Oktober 2006

Icon_arrow mehr Infos
Zitieren
#2
ich fand die folge gut. Vorallem das ende ist witzig oder wie barney bei teds eltern sich einschleimen willen.
Zitieren
#3
Ich fand die Folge auch gut, vorallem der Barney Teil war klasse, aber das Ted mit seinen Eltern nur über Baseball redet ist schon etwas komisch
Zitieren
#4
Auch ich gebe der Folge ein gut, da sie zwar unterhalten hat, mich aber die Erzählweise nicht über zeugt hat. Sehr schön fand ich auch das Teds Eltern quasi eine alters Ausgabe von Ted und Robin sind.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste