Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Legendary
22.22%
2 22.22%
sehr gut
66.67%
6 66.67%
gut
0%
0 0%
ok
11.11%
1 11.11%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x02 Neues Leben, alte Fehler // The Scorpion and the Toad
#1
Inhalt: Jetzt da es Marshall endlich besser geht, will Barney ihm dabei helfen eine neue Frau kennenzulernen.Lily ist zurück und ihr scheint es ziemlich gut zu gehen, was ihr Ted aber nicht abkauft. Robin hilft ihr dabei eine neue Wohnung in New York zu finden…

Erstausstrahlung: Samstag, 6.Dezember 2008
Originaltitel: The Scorpion and the Toad
Erstausstrahlung USA: Montag, 25.September 2006

Icon_arrow mehr Infos
Zitieren
#2
ich fand die folge sehr gut. Vorallem barneys zaubertricks.
Zitieren
#3
Die Folge bekommt von mir ein Legendär allein schon für den Lilyplot am Ende als Zwilling. Sonst war es doch sehr amüsant, wie Marshall wieder in die Datingwelt eingestiegen ist und er von Barney immer wieder am Abschluss gehindert wird.

(29.09.2012, 09:36)iBarney schrieb: ich fand die folge sehr gut. Vorallem barneys zaubertricks.

Barnes Zaubertricks waren echt klasse.


Cool auch das der psychisch gestörte im Bus vom Schauspieler von Lilys Vater dargestellt wurde.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Das war nicht lilys Dad.
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste