Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
22.22%
2 22.22%
sehr gut
55.56%
5 55.56%
gut
22.22%
2 22.22%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x01 Das Große Baby // Where were we?
#1
Inhalt: Seit Lilly sich von Marshall getrennt hat, ist mit Marshall nichts mehr anzufangen, da ihm Lily einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Seine Freunde versuchen ihn abzulenken, was leichter gesagt als getan ist…

Erstausstrahlung: Samstag, 6.Dezember 2008
Originaltitel: Where Were We?
Erstausstrahlung USA: Montag, 18.September 2006

Icon_arrow mehr Infos
Zitieren
#2
Gegebenenfalls solltest du vll erst mal Broda fragen, ob es in Ordnung ist wenn du das machst, ist ja eigentlich sein Job Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Ich fand die Folge gut.Aber die stelle als Ted marshall anmeckert ist so eine stelle an der ich ted am liebsten eine reinhauen würde. Icon_rolleyes
Zitieren
#4
Nachdem ich die Folge nun im Rerun im O-Ton gesehen habe muss ich sagen, dass die Folge nochmal ein bisschen witziger war. Vor allem der Vergleich zwischen der Anfangsphase einer Beziehung und derem Ende. Auch Robins Analogie das Marshall ihr Kind sei war großartig. Auch fand ich Ted und Robin als frisch gebackenes Paar sehr lustig wie sie Barney dazu zwingen mit Marshall was zu machen. Summa sumarum ein sehr gut.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Was der Knochen in deinem Beitrag verloren hat, hab ich auch nach zweimaligem Lesen nicht verstanden Wink

Die Folge selbst find ich großartig. Selbst wenn man weiß, dass Lily nicht wirklich in New York ist, ist man durch die ganzen anderen Handlungen trotzdem super unterhalten. Außerdem stammt eines meiner Lieblingszitate von Barney aus dieser Folge: When I Get Sad, I Stop Being Sad And Start Being Awesome Instead!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
(24.07.2013, 10:35)Broda schrieb: Was der Knochen in deinem Beitrag verloren hat, hab ich auch nach zweimaligem Lesen nicht verstanden Wink

Rechtschreibhilfe, sollte eigentlich nochmal heißen. Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x14 Das Montagsspiel // Monday Night Football Broda 4 2.363 06.04.2014, 12:58
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  2x05 Das ideale Paar // World's Greatest Couple Broda 5 2.708 01.08.2013, 20:14
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste