Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
48.28%
28 48.28%
sehr gut
29.31%
17 29.31%
gut
22.41%
13 22.41%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x01 Farhampton // Farhampton
#21
Zum Auftakt der neuen Staffel melde ich mich auchmal wieder:

Von mir gabs ein sehr gut, weil, wie schon von fast jedem erwähnt, der Schluss super war.

(25.09.2012, 11:18)Modgar schrieb: Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, noch nicht offen zu legen, dass Barney und Robin heiraten werden. Dann hätten wir in dieser Episode einen wunderbaren Hint gehabt und es würde über die gesamte Staffel hinweg eine wunderbare Spannung entstehen.
Genau deswegen gab es von mir kein legendary, die Folge war zwar super und das wird die ganze Staffel wohl auch, aber für mich wurde in S07 einfach zu viel vorweggenommen, sodass die Spannung nicht so hoch ist, wie sie hätte sein können.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#22
kann mich dem gesagten nur anschließen...legendary.
was mich jetzt verwirrt: Ist die Mutter jetzt schon bei der Hochzeit anwesend, oder nicht? Denn future-Ted sagt, dass er die Mutter BEI der Hochzeit kennengelernt hat.
Wenn ja, dann wäre es logisch, dass die Mutter bei der Hochzeit als Musikerin aufgetreten ist, denn sonst hätte sie wohl nicht ihre Gitarre dabei (sie spelt ja "nur" Bass in einer Band, also müsste dann die Band aufgetreten sein). Die Mutter trägt ja auch recht schicke Klamotten, also ist sie wohl bei der Hochzeit aufgetreten, oder...
...oder hat Ted sie erst am Bahnhof getroffen? Was haltet ihr für logischer?
Außerdem: Ted prügelt sich wohl auf der Hochzeit von B u. R, oder verletzt sich zumindest die Hand...die ist doch verbunden, oder?
Bin auf eure Vermutungen gespannt...
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#23
Sagt er wirklich "bei der Hochzeit" oder am Tag einer Hochzeit? Ich hab's nicht mehr präzise im Kopf...

Generell vermute ich, dass sich die Turbulenzen dahingehend auswirken, dass Ted da etwas trübselig am Bahnhof sitzt - was m.E. nicht anzeigt, dass mit der Hochzeit etwas finales nicht klappte, sondern eher, dass es für ihn emotional doch nicht ganz so leicht ist, jetzt der einzige Single zu sein. Und schwupps, ist da die Mutter, sehr passend. Smile

Zu Barney/Robin: ich hoffe, man macht aus den Jitters nun keine langanhaltende Geschichte, um künstliche Spannung zu kreieren, ob die beiden denn nun wirklich heiraten.

Der Auftakt war jedenfalls legendär - schöne Parallelen zu 7x01 in der Erzählstruktur, witzige Momente, Anknüpfungspunkte für tiefergehende Entwicklungen bei R/B und Ted/Victoria sowie die erstklassige 52-Sekunden-Zusammenfassung durch Barney. Nur Klaus' seltsame Sprache irritiert ein wenig...Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Der Sporttaucher's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#24
Ich fand die Folge, aus den meisten Gründen, die die anderen schon gesagt haben auch klasseBig Grin
Wahrscheinlich werden die nächsten Folgen aber erstmal schwächer...
Und das mit der verbundenen Hand von Ted am Bahnhof ist mir auch aufgefallen.
Zitieren
#25
Naja, ich fand die folge zwar gut, aber so richtig umgehauen hat sie mich jetzt nicht.
Kommt aber vielleicht davon, dass ich noch nie ein großer Fan von Viktoria war.
Das falsche deutsch hat mich dazu noch aufgeregt. Ich versteh ja schon in englisch nicht alles und wenn mans dann mit deutsch mischt, versteh ich noch weniger...
Hab übrigens rausgefunden, dass das mysteriöse Nonsense-Wort Beinaheleidenschaftsgegenstand bedeuten sollte.
So ein Schwachsinn.
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
#26
das mit dem verband ist mir auch aufgefallen. Die Reaktionen auf den Regenschirm sind in den USA geil. This f*cking Umbrella , this umbrella is so sh*t usw. Smile
Zitieren
#27
(25.09.2012, 14:10)Mermegil schrieb: fand die episode super der Ted-Viktoriyteil sicher der schlechteste in der episode (aber nicht schlecht sondern lediglich gut)
Barney war hammer mit den 52 schnellreden ^^ und das dilirium wie da Barney als Scubadiver vorbeischwimmt (oder habe ich mich da getäuscht?)
Quinn ist einfach super wie sie Barney Parolie bietet ein grund wieso die mir zusammen gut gefallen Smile

Schließe mich hier an, möchte auch nicht mehr viel hinzufügen, da eigentlich schon alles gesagt wurde.

(25.09.2012, 05:20)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ...die ganze klausszene durch musste ich nur lachen, ich hab von seinem deutsch auch nicht viel verstanden. ich möchte mal die serie sehen, die für einen deutschen charakter wirklich einen deutschen besorgt. (naja, außer heidi klum)...

Bei Chuck Episode 3.15 spielt Udo Kier mit und selbst da versteht man ihn teilweise schwer, obwohl er ein Deutscher ist.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#28
Die Folge bekommt von mir erstmal ein Legendary.
Das war es absolut wert um 1:30 Uhr aufzustehen. Wink

Die Swarkles-Story fand ich als Swarkles-shipper natürlich schön, traurig, lustig usw.
Von Klaus habe ich mich gut unterhalten gefühlt, sympathisch der Mann mit seinem lustigen Akzent, (Kindergarten, wunderbar). Smile

Gut, dass wir von der Mutter endlich mal mehr gesehen haben, passt auf jeden Fall in Ted's Beuteschema.

Was mir auffiel, die Mutter trug ein lilafarbenes Kleid...
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#29
Hi Leute!
So jetzt habe ich mich nun doch endlich mal angemeldet!
Am Rande nur kurz...HAMMER SEITE!
Also es muss B&R's Hochzeit sein, weil wo Ted beginnt, die Geschichte der alten Frau zu erzählt, wird eine Rückblende von 10 Stunden angezeigt.
Außerdem hat Ted die gleiche Blume am Anzug wie in der Szene wo er bei Robin ist.
War ne wirklich gute Folge auch wenn es schon bessere gab. Aber die letzten 5min haben mich trotzdem sehr berührt Wink
Bin mal gespannt wie Klaus dann auf deutsch klingt...schade dass das dann den Witz zerstört (z.B. wo Barney mit der deutschen telefoniert und dann "verdammt!!" sagt als Quinn ihn entlarvt Big Grin)

Freu mich schon auf die kommenden Folgen!!!
Zitieren
#30
weiß jemand wie der song hieß der am ende der folge spielte?

ich fand barneys zusammenfassung sooo genial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste