Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
48.28%
28 48.28%
sehr gut
29.31%
17 29.31%
gut
22.41%
13 22.41%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x01 Farhampton // Farhampton
#1
Inhalt: Robins Ängste am Tag ihrer Hochzeit mit Barney veranlassen Ted nochmals zu erzählen, wie er Victoria dazu drängte ihrem sitzengelassenen Verlobten eine Nachricht zu schreiben, bevor sie gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen gefahren sind.

Erstausstrahlung: 17.04.2013
Originaltitel: Farhampton
Ausstrahlung USA: 24.09.2012

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Also nachdem ich die ersten 10 Minuten doch eher durchschnittlich fand, hat die Folge danach deutlich zugelegt und sich aktuell bei mir ein sehr gut verdient. Aber die Bewertung geb ich erst ab, wenn ich mir die Folge morgen noch mal ausgeschlafen angeguckt habe.
Was mir direkt am Anfang aufgefallen ist, ich meine gehört zu haben, dass Future-Ted "your cousin Marvin" gesagt hat. Zu 90 % ist das der Fall weil sie so eng befreundet sind mit Familie Eriksen aber hier 2 andere Theorien Big Grin
1. Ted heiratet doch noch irgendwie per bisher noch nicht bekannter Schwester/Halbschwester in Marshall oder Lilys Familie ein.
2. Ted heiratet Carly, Marvin ist allerdings nicht Marshalls, sondern Barneys Sohn Big Grin

Die schauspielerische Leistung von dem Schauspieler, der Klaus spielt fand ich auch sehr cool. Naja wie man es nun findet das seine deutsche Schwester Wrestlerin ist, Ute heißt und aus Sachsen kommt kann man sehen wie man will, sehr klischeehaft aber ich fands ganz lustig.
Die Zusammenfassung von Barney und Robins Beziehung war natürlich wie schon vorher gesehen legendary, wobei ich zugegeben während der Folge dachte, nein bitte lasst Quinn jetzt nicht deswegen gehen, wäre dann doch extrem schwach. Aber auf C+C ist Verlass. Marshall und Lily als Zombies war auch als kleiner Nebenstrang der Folge sehr cool Big Grin
Naja und dann natürlich die letzten 5 Minuten, einfach nur gut gut gut. Erst der Plot mit Barney und Robin, der leider aufgrund der schon enthüllten Braut nicht viel offen lässt, weil wir wissen das sie wieder zusammenkommen, aber trotzdem extrem gut. Die letzte Szene war dann gerade für jemanden wie mich, dem es noch um die Mutter geht und immer ging und nicht so sehr um Barney und Robin (ich weiß, lame^^) einfach nur zum genießen. Der wohl größte Hint bisher was die Mutter angeht. Für einen kurzen Moment dachte ich sie zeigen das Gesicht, aber es musste logischerweise DER gelbe Regenschirm sein Smile
Allerdings war ich mir bei der Schlussszene nicht ganz darüber im Klaren, nach welcher Hochzeit das jetzt war. Viktoria - Klaus fällt ja raus weil Ted da nur ein Hemd trug. Jedoch konnte ich mir aus der Anfangsszene nicht ganz erschließen, ob er da jetzt nach der Hochzeit von Robin und Barney sitzt oder einer eventuellen Hochzeit von Barney und Quinn. Wobei wir ja bei letzterem noch gar nicht genau wissen, ob es soweit überhaupt kommt, vermutlich nicht also doch eher nach Robin und Barneys Hochzeit. Was ich dann nur nicht verstehe, warum sitzt Ted nach der Hochzeit von Robin und Barney alleine am Bahnsteig. Es müssen doch prinzipiell alle zurück nach Manhattan.
Gut ich geh dann auch mal ins Bett Big Grin Achja Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich bin doch recht müde.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • The Best Man, Himym !, Broda, awesomnes♥
Zitieren
#3
Oh mein Gott, die Folge war der absolute Oberhammer und löst offiziell mit Riesenabstand "No Pressure" als meine bisherige Lieblingsfolge ab!!! Die letzten 2 Minuten waren das bisherige Serienhighlight. HIMYM MUSS mit Staffel 8 enden, damit wir noch viele fantastische Folgen zu sehen bekommen. Ich will jetzt keine Fillerfolgen mehr. So wie heute war es absolut perfekt - viel Story und trotzdem mit Witz verbunden. Eine bessere Folge werden wir wohl trotzdem vielleicht erst ab Feber sehen.
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Shmosby, xKathi, nilo-wait for it-bazinga, Broda, awesomnes♥
Zitieren
#4
Ich bin immer noch geflasht von den letzten 5 Minuten...
Kann mich dir eigentlich nur anschließen. Die Folge hat mich zum Ende hin echt mitgerissen.
Klaus fand ich auch super, obwohl sein Akzent ja irgendwie eine Beleidigung für uns ist Big Grin Und ich muss zugeben, dass ich einiges nicht verstanden hab, von dem, was der da gequatscht hat. Zwischendurch mal das Wort Schnitzel Big Grin
Quinn wegen der einen Sache gehen zu lassen, wäre tatsächlich lahm. Aber da scheint wohl noch was zu kommen. Die Szenen mit Marshall und Lily waren auch ganz nett Smile
Als sie dann am Ende nochmal Marshall und Lily mit dem Kleinen gezeigt haben und dann Barney und Robin... gefiel mir seeehr gut Smile
So richtig Gänsehaut habe ich dann bekommen, als sie die Mutter mit dem Regenschirm gezeigt haben, wobei ich zugegeben Angst hatte, dass man doch schon das Gesicht zeigt.

Hm... müsste das nicht die Hochzeit von Barney sein? Ach keine Ahnung, bin auch total müde Big Grin
Zitieren
#5
Anscheinend ist bei CBS (oder direkt bei CC) ein Fehler passiert und es wurde vergessen, die Mutter aus dem offiziellen Cast von "Farhampton" zu entfernen.
Eine namenlose Frau spielt nämlich Jennifer Birmingham und andere namenlose Charaktere sind nicht aufgelistet, also wird es auch keine Frau aus dem Hintergrund im McLaren's sein.
Vom Beuteschema ist sie absolut Teds Typ, nur die Haare müssten halt gefärbt werden.

- Edit: Falscher Alarm. Hab mir die Folge nochmal angesehen und es könnte die Frau sein, die gerade den Bahnsteig verlässt, als Ted zu Klaus geht.
Zitieren
#6
Wow! Die Folge war echt klasse!
Das meiste habt ihr ja schon wieder gesagt. Das beste Zitat war: "I don't want your Schnitzel!" Big Grin Schade, dass Viktoria nicht die Mutter wird. Sie hätte so gut gepasst.
Auch noch schön war natürlich der Barney/Robin Part. Die lieben sich beide immer noch. Das absoloute Highlight war natürlich die Mutter am Ende. Als die Kamera so hochschwenkte dachte ich schon wir sehen jetzt ihr Gesicht Big Grin Jetzt wissen wir also, wo genau Ted die Mutter kennenlernt. Aber CC müssen jetzt einfach nach Staffel 8 Schluss machen. Ich möchte jetzt endlich die Mutter sehen Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#7
Ich habe zuerst gedacht, ich könnte diese folge nur hassen (quinn) aber ich liebe sie! vorallem die letzten 5 minuten, mit so vielen mindblowing szenen.
die ganze klausszene durch musste ich nur lachen, ich hab von seinem deutsch auch nicht viel verstanden. ich möchte mal die serie sehen, die für einen deutschen charakter wirklich einen deutschen besorgt. (naja, außer heidi klum)
marshall und lily waren nur der nebenplot und wirklich witzig, endlich mal wieder.
ich war so gut wie sicher, dass wir so ein ähnliches bild von der mutter bekommen, aber gänsehaut hab ich trotzdem bekommen...
und schließlich B/R: diese letzte epiphany-artige szene *schmelz*.
ich sehe einer legendären staffel entgegen!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, Awesome
Zitieren
#8
ich muss noch zur schule daher kann ich es jetzt noch nicht gucken Icon_sad
aber ich freu mich schon auf heute mittag wenn ich sie gucken kann . Big Grin
Die soll ja echt gut sein.
Zitieren
#9
was für eine Folge !
Nach den ersten 5m dachte ich naja .. aber danach einfach nur Legendary.
Wie sie wieder gezeigt haben das bei Robin und Barney eine umglaubliche Chemie hält mit der Szene in der Garage.
Die Szenen mit den Rückblicken am Bahnhof hat mir sehr gut gefallen wie Ted es der alten Frau erzählt typisch Ted Big Grin
Und dann die Endszene am Bahnhof, Legendary da habe ich echt für eine kurze Zeit gedacht die zeigen jz wirklich die Mutter aber so was es ja auch gut mit dem gelben Regenschirm.
Bis jz hat die Folge ein Legendary von mir verdient allerdings war ich heute sehr im Halbschlaf und guck mir heute Nachmittag nochmal die Folge bei vollem Bewusstsein an Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#10
Da kann ich mich nur anschließen! Einfach genial. Ich wiederhole: Die letzten 5 Minuten... :-* zum knutschen!
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste