Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
48.28%
28 48.28%
sehr gut
29.31%
17 29.31%
gut
22.41%
13 22.41%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x01 Farhampton // Farhampton
#51
Am tollsten fand ich die Szene, in der Ted das Blumenwasser auf Klaus´ Brief weint... da konnte ich nicht mehr vor Lachen Icon_lol
Zitieren
#52
(27.09.2012, 16:28)Jacoba schrieb: Ja, das war schon lustig, aber ich hatte echte Schwierigkeiten Klaus zu verstehen Wink

Ich glaube, da standst du nicht allein da. Die bläuen ihm nen deutschen Akzent ein. Aber für einen Deutschen, der den Text von Klaus durchgeht und ein bisschen Sachverstand von Grammatik und Wortlaut hat reichts dann doch nciht mehr
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#53
(27.09.2012, 16:50)awesomnes schrieb: den barney-robin teil fand ich richtig super, liegt aber wohl auch an meinem shipper herz, jedoch finde ich haben cc seeehr viel spannung rausgenommen als sie robin nun doch als braut gezeigt haben. z.b die vorletzte szene, als barney an robin denkt und er quinn an seiner schulter hat, wär auch wieder ein richtig guter hint geworden...

Ach kommt! Jetzt hört auf euch zu beschweren, dass CC die Spannung rausgenommen haben! Vor 5 Monaten sah es hier noch anders aus. Da wollten wir alle wissen, wer Barneys Braut ist, wir haben uns hier sogar bekriegt.
Ich find es super, dass wir wissen wer die Braut ist. Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • santana848
Zitieren
#54
Also aus neutraler Sicht find ich es im Nachhinein schon blöd das sie es verraten haben. Die Rahmenhandlung von Staffel 8 steht ja eigentlich total fest: wie kommt es zu Barney und Robins Hochzeit und wie/warum/weshalb trifft Ted die Mutter in Farhampton. Da wurde schon, meiner Meinung nach unnötig, viel Spannung rausgenommen.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Modgar, awesomnes♥
Zitieren
#55
ich finde es ist gut, dass sie die ganze geheimniskrämerei eingestellt haben. das war für mich letzte staffel recht schwer auszuhalten, außerdem hat HowIMetYourBarney recht, es gab viel zu viele streitereien zwischen den fans. für mich ist es spannend genug zu erfahren, wie am ende doch alles so zusammenpasst.
jetzt steht wenigstens wieder die story im vordergrund und nicht irgendwelche ungereimtheiten, die nur für die spannung da sind.

das war für mich das große problem der letzten staffel, ich denke dem haben wir auch episoden wie "the burning beekeeper" zu verdanken. sie wollten einfach nicht zu schnell die antworten geben und haben deswegen zeit verplempert. mit "farhampton" sind sie meiner meinung nach auf einem guten weg, die story und die logik und den spaß an der entwicklung wieder in den mittelpunkt zu stellen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#56
Ich habe die Folge gut und lustig gefunden. Ich bin froh, dass die Verantwortlichen der Serie nicht auf das ewig verwendete weiß-blaue Klischee für alle Deutschen zurückgreifen- selbst wenn sie letztendlich ein anderes Klischee gewählt haben. Big Grin
Der 52-Sekunden Monolog von Barney empfand ich als ein Highlight. Es hört sich darin allerdings imo ein wenig so an, als hätte er bereits seit S01E01 Interesse an Robin und verzichtet mit Rücksicht auf Teds Gefühle darauf. Sollte das der Fall sein, widerspräche das meiner Ansicht in gewisser Hinsicht der Figur Barney Stinson aus den ersten 2-3 Staffeln.

Ich bin mal gespannt, ob die deutsche Synchronisation der Story so weit folgt, dass sie Klaus und seiner Schwester in der deutschen Übersetzung doch eigentlich einen sächsischen Akzent geben müssten.

Falls Barneys Halbschwester auf der Hochzeit sein sollte und sie die Frau mit dem gelben Regenschirm wäre, müsste sie Ted eigentlich erkennen. Denn wenn Barneys Halbschwester als regulärer Gast auf der Hochzeit ist, wird Barney sie sicherlich vorstellen.

Allerdings frage ich mich, ob die Szene am Ende dieser Episode bereits zwingend abgeschlossen sein muss. Theoretisch kann es schließlich sein, dass die Kamera in dieser Episode aufzieht um die Episode zu beenden und in einer weiteren um zu zeigen, wie es zum Kontakt mit Ted kommt.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Barneys Schwester wirklich zwangsläufig auf der Hochzeit sein muss. Schließlich hat es, soweit ich weiß, nach unserem jetzigen Kenntnisstand noch keinen Kontakt zwischen den Geschwistern gegeben und das Verhältnis zu der Familie seines Vaters scheint mir nach wie vor relativ kompliziert.

Da sie eine (Bass-)gitarre bei sich trägt bedarf es doch, sollte sie ein Gast sein, einer Erklärung, warum sie ihr Instrument dabei hat. Sollte Sie Teil der Band sein, würde es mich wundern, warum sie nicht zusammen mit den anderen Bandmitgliedern abreist. Zudem würde ich mich fragen, wo sich Verstärker und andere Gegenstände der Ausrüstung befinden.

Schlussendlich bleibt es bei meiner Meinung, dass Spekulationen über die zukünftige Entwicklung der Serie abseits der bereits bestätigten Dinge zu vielschichtig und uneindeutig sind um irgendwelche Interpretationen als auch nur annähernd sicher einschätzen zu können auch wenn Diskussionen natürlich interessant sein können. Big Grin
[-] Folgende 7 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, Modgar, BR-Kira, Shmosby, RobinScherbatsky, awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#57
Fand die Folge wirklich großartig ^^
Das mit Klaus war sehr lustig. Auch wenn mich viele dafür Hassen ich hatte gehofft das Barney Quinn heiratet ^^

zum Thema dann müsste die Schwester ja erkennen: Evtl sieht sie durch den Regenschirm nicht das Ted auf der Bank sitzt oder ist mit den Gedanken ganz woanders ;D
Zitieren
#58
Schnitzel? Wenn schon Würstchen.

Klaus ist wunderbar^^

Guter Einstieg, hoffe es geht legendär weiter.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#59
Ich bin wohl die letze, die sich die Folge angesehen hat, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen aufjedenfalöl verdient die Folge nur ein Wort: legendary! Schon allein wegen den letzten 5 Minuten, außerdem ein paar Swarkles Szenen aber hat irgendjemand verstanden was Klaus gesagt hat als er dachte Ted spricht Deutsch? Also wenn es so weitergeht bin ich wirklich vollkommen glücklichBig Grin
Zitieren
#60
endlich ist es soweit: Barney's Blog ist wieder da!
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...g/1000004/
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste