Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
54.55%
6 54.55%
sehr gut
45.45%
5 45.45%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x15 Wer den Penny ehrt // Lucky Penny
#1
Inhalt: Ted verpasst seinen Flug zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch für seinen Traumjob. Nun überlegen Robin und Ted wie es dazu kommen konnte und schauen in die Vergangenheit...

Erstausstrahlung: Samstag, 24. Januar 2009
Originaltitel: Lucky Penny
Erstausstrahlung USA: Montag, 12. Februar 2007

Icon_arrow mehr Infos
Zitieren
#2
Eine meiner Lieblingsepisoden.
Zitieren
#3
Gefällt mir sehr unglaublich was alles ein detail verändern kann-
Zitieren
#4
Fand auch ich sehr gut, vorallem die Szene in der U Bahn wo Barney nicht aufstehen kannBig Grin
Zitieren
#5
I-wie ist die Episode nicht so meins.
Die Handlung langweilt mich etwas.
Ich fande nur Barneys Teil lustig.
Zitieren
#6
Ich finde die Folge auch sehr gut, Barney ist natürlich der König, wie er aus dem Stand den New York Marathon läuft und dann anschließend in der U-Bahn gefangen ist, weil sein Körper ihm den Gehorsam verweigert. Sehr gutes Writing ist natürlich auch der Weg, was so ein kleines Detail verändern kann, wie, dass Ted Barney aus der U-Bahn retten soll.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Bisher meine Lieblings-Episode...hab aber erst die ersten beiden durch...bisher die "am meisten hängengebliebene" Folge...
The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why. –Mark Twain
Zitieren
#8
eine gute wahl ^^ super comedy folge^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste