Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet-Pc
#11
(Was studierst du?)
Ich glaube kein Thema provoziert die Menschheit momentan mehr (mit Ausnahme dieses schlechten Videos) wie die Frage Pro oder Contra Apple :-)
Wenn man es rein technisch betrachtet gebe ich dir recht, ist Samsung vorn. Aber das Markenimage von Apple ist halt das bessere.
Und wenn man sein Produkt an die Schäfchen vermarkten möchte, dann ist halt das Image mindestens so wichtig wie etwaige sachliche Alleinstellungsmerkmale.
Da muss man faierweise sagen, dass Apple im Bereich Smartphone natürlich schon etwas die Vorreiterrolle gespielt hat, der Wettbewerb aber entsprechend schnell aufgeholt und vielleicht überholt hat. Und jetzt warten alle auf die nächste große Innovation. Und wenn ich das hier lese (http://www.n-droid.de/samsung-flexible-d...apier.html) dann könnten flexible Displays der nächste große Schritt werden und alles noch einmal revolutionieren.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#12
ok werde nicths mehr zu dem thema sage (aple)
bin Maschinenbaustudent aber auch ein gamer
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
Egal wie man zu Apple steht, eines muss man anerkennen: sie haben es innerhalb sehr kurzer Zeit geschafft, den Markt der Mobiltelefone komplett zu verändern und mit den Tablets für Privatpersonen einen schon totgeglaubten Markt neu belebt. Zusätzlich schaffen sie es die Leute von ihren Geräten so zu begeistern, dass diesen der Preis plötzlich komplett egal ist. Wäre das Samsung gelungen, würde die das genauso ausnutzen. Nichtsdestotrotz vertrete ich persönlich die Meinung, dass 700 € für ein Handy ein absolut verrückter Preis ist, den ich rein aus Prinzip nie bezahlen werde, egal welches Logo auf dem Gerät ist. (Außerdem bin ich froh, dass mein Android Gerät Google Maps hat Big Grin)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, Modgar, CraigBays
Zitieren
#14
Wenn du noch hinzufügst, dass die Apple-Produkte nicht unbedingt leistungsstärker sind als ihre Konkurrenzprodukte und Apple somit quasi nur 200 Euro mehr fordert als die Konkurrenz, damit der Konsument einen angefressenen Apfel auf seinem Produkt hat, würde ich dir 1:1 zustimmen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#15
Sie sind von der Technik her den top Android-Geräten (SIII, One X, Galaxy Nexus,...) in der Zwischenzeit größtenteils unterlegen, aber das ist ja auch nicht unbedingt der Anspruch von Apple. Sie wollen einfach das perfekte Benutzererlebnis bieten, ohne dass der Nutzer sich groß mit den Hintergründen beschäftigen muss. Umso peinlicher ist damit die Sache mit der neuen Karten App.

Um nicht komplett vom eigentlichen Thema abzukommen: Ein Tablet ist ne klasse Anschaffung, wenn man weiß, was man damit machen will. Surfen, Musik hören, Videos schauen -> top; produktiv arbeiten -> eher flop. Im Grunde sind sie einfach nur ein ziemlich teures Spielzeug, das aber unheimlich viel Spaß machen kann.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
(20.09.2012, 20:17)CraigBays schrieb: Man was könnt ihr euch alles leisten :-o

Das kostet 399 Euro es gibt teurere Handys.

(21.09.2012, 08:32)frings schrieb: Die Begründung sind ein iPhone 4 zuholen weil es Barney in der Serie hat ... naja ... was ist wenn er in der neuen Staffel das iPhone 4S oder gar 5 bekommt? ;-)

ich kauf es mir wegen der technik! Ich habe nur draufhingewiesen das Barney ein iPhone hat.Ich kaufe es nicht wegen Barney Big Grin
Thorsten Frings Wink
Zitieren
#17
(21.09.2012, 14:34)Broda schrieb: Um nicht komplett vom eigentlichen Thema abzukommen: Ein Tablet ist ne klasse Anschaffung, wenn man weiß, was man damit machen will. Surfen, Musik hören, Videos schauen -> top; produktiv arbeiten -> eher flop. Im Grunde sind sie einfach nur ein ziemlich teures Spielzeug, das aber unheimlich viel Spaß machen kann.

Dem kann ich ziemlich zustimmen, mit vielleicht einer kleinen Ausnahme. Ein guter Freund von mir ist neuerdings Lehrer und bereitet zur Zeit also das Material zur Unterrichtsführung auf. Hier (im Unterricht) kann ein Tablet unter Umständen tatsächlich auch produktiv nützlich sein.

(22.09.2012, 09:14)iBarney schrieb: Thorsten Frings Wink
Du oder Ich? ;-)
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#18
(Außerdem bin ich froh, dass mein Android Gerät Google Maps hat Big Grin)
[/quote]

Hehe auch gelesen wegen den Apple Maps mit den ganzen Steinzeit Fehlern? Big Grin
Naja aber die App ist noch neu soweit ich mich erninnern kann, war GoogleMaps auch mal total verbugt genauso wie alle Spiele auf den Markt. Erst nach 2 Monaten sind sie Fehler...
Ich finde die IPhone serie total unnötig, aber die iMacs sind echt der Hammer!
(meine meinung)
Zitieren
#19
die imacs sind wirklich gut (extrem schnell , schmiert nie ab usw.) und vom preis sind sie auch ok. Aber die Macbooks sind viel zu teuer (in Himym haben Ted,Marshall und Lily,Barney und Robin ein Macbook ,jedoch ist das Apple-Logo zugeklebt.)
Zitieren
#20
Bis auf einen iPod Nano, den ich allerdings schon ewig nicht mehr benutzt habe, besitze ich keine Apple Produkte und hatte auch nicht vor, mir welche anzuschaffen. Allerdings haben wir auf meiner neuen Schule Pc's von Apple, mit denen wir fast jeden Tag arbeiten und ganz ehrlich? Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass die besser sind als mein Pc zu Hause, dessen Marke ich gerade nichtmals weiß. Die Bedienung ist etwas anders, an die ich mich aber schnell gewöhnen konnte, großartige Vorteile o.Ä. konnte ich bisher jedoch nicht feststellen.

Zu den anderen Produkten kann ich nicht viel sagen. Ein paar Freunde von mir haben sich das ein oder andere mal über ihre iPhones aufgeregt, wobei eigentlich jedes Handy seine Schwachstellen hat. Ich selber habe ein LG (hat Android als Betriebssystem) und bin damit - bis auf Kleinigkeiten - sehr zufrieden.

Im großen und ganzem ist Apple für mich also auch nur ein Statussymbol. Klar, sie haben es tatsächlich geschafft, den Markt zu verändern, aber die Smartphone's usw. von anderen Marken sind fast alle genauso gut, nur günstiger Smile Und wer das Smartphone zuerst produziert hat, ist mir auch völlig egal. Finde den Kleinkrieg zwischen Apple und Samsung ja doch ziemlich lächerlich Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste