Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
#11
Für die BVB-Fans, die nicht im schwatzgelb-Forum unterwegs sind:
Major Klopp - einfach nur genial:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
@Mermegil meinst du den FC Basel ? Würde mich da für Frei natürlich freuen wen er in Basel weiterhin Erfolgreich ist lief doch schon letzte Saison sehr gut für ihn und Basel , hat er sich aufjedenfall verdient der hatte schon so viel pech in seiner Karriere ich sage nur EM 08.

Ach ja Götze wird laut heutigen Kicker für für das nächte Länderspiel Nominiert ! Eine tolle anerkennung für den jungen der sicher überragend entwickeln tut


Zitieren
#13
sicher FC Basel Big Grin doch nicht die Bayern^^ sobald ich fertig bin mit dem studium und genug reserve habe wird mindestens ein zimmer rotblau angemahlt Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Also in den Farben der Bayern^^
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#15
NNNNEEEEEEEEEE bayern ist blau weis und rot basel ist rot blau ein riesen unterschied!!!!
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Naja, selbst bei Schalke läuft es ja besser als bei Werder, diese Versa.. sollte man mal das Gehalt schröpfen, fast alles Nationalspieler und dann auf 15. Tabellenplatz. Schande über sie.Icon_cry
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#17
Dortmund - Manuel Neuer und das Aluminium 0-0
Was war denn da los? Klar, Neuer hat mal wieder gezeigt, dass er zurecht die deustche Nr. 1 ist, aber dass von den Chancen KEINE reingeht? So was hab ich echt noch nicht so oft gesehen...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
Ohne Neuer wären wir Schalker gaaanz weit unten!
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#19
Die zweite Hälfte war einfach nur schrecklich!!! Ich konnte teilweise schon gar nicht mehr hinsehen...

Neuer war (leider^^) wirklich gut.
Bender hat auch einfach super gespielt. Nur leider hat es nichts gebracht....
Bild
Zitieren
#20
Das spiel hätte man gewinnen müssen man hatte so viele großchancen das gibt es eigentlich gar nicht , gerade wie Kuba den Neuer angeschossen hat war einfach schlecht aber seine mangelnde Effektivität ist ja nicht erst seit gestern bekannt .

Barrios macht mir in den letzten Spielen trotz des Tores in Wolfsburg keinen guten eindruck mehr hoffentlich findet er bald wieder seine form .

Aber aufgrund der Ergebnisse der Konkurenz hat sich unsere ausgangslarge nicht gerade verrschlechtert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 96.940 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.888 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste