Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
Bayern München hat die Bundesliga zerstört. In den nächsten 30 Jahren wird es kein anderes Team mehr schaffen, deutscher Meister zu werden, weil jede neue Bedrohung sofort kaputtgekauft wird. Vielleicht sollten sich die übrigen 17 Bundesligamannschaften aus der Bundesliga einfach zurückziehen, dann kann die Meisterschale endlich schon vor dem ersten Spieltag den Buyern überreicht werden. Alternativ könnte man auch darüber nachdenken, alle Bundesligastadien außer dem im München abzureißen und die Bundesliga einfach aufzulösen, da es eine große Beleidigung für den großen FCB ist, sich überhaupt mit anderen Gegnern auf dem Rasen messen zu müssen und nicht sofort vom DFB zum Sieger erklärt zu werden.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
Ich hab lange nicht mehr so einen Müll gelesen!
Es gab immer Mannschaften außer Bayern, die Meister geworden sind und das obwohl Bayern seit 30 Jahren der wirtschaftlich stärkste Verein ist. Das einzige ist, dass Bayern die einzige Konstante in der Liga ist, weil sie immer oben mitspielen. Das heißt aber nicht das sie immer Meister geworden sind und wird auch in Zukunft so bleiben..

Da spricht ziemlich deutlich ein verbitterter Dortmunder, der nach den beiden Titeln 11+12 etwas abgehoben ist. Ihr könnt froh sein, dass es den Verein nach den auf Pump gekauften Meisterschaften 95+96, sowie dem CL-Titel 97 überhaupt noch gibt. Da hat Wurst-Ulli auch seinen Teil dazu beigetragen.

Ganz nebenbei hat der DFB da gar nichts zu melden, wenn es um die Meisterschaft geht, dass würde wenn die DFL entscheiden.

Auch wenn ein Himym-Forum definitiv das vollkommen falsche Forum ist, um über sowas zu diskutieren, kann man das ja so schlecht stehen lassen... schreib das mal bitte bei transfermarkt.de irgendwo rein, da wirst du für solche Beiträge verbal vermöbelt ^^


Edit: Ich weiß das man darauf eigentlich gar nicht eingehen sollte, aber mir war gerade langweilig... Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Modgar, Michaela R., Mr Wakes
Zitieren
Bin kein Dortmund fan Smile
Bin Kaiserslautern Fan un en bissel Fürth fan Smile

Außerdem is dortmund genau dasselbe wie Bayern. Wieso hat man denn einen Schieber gekauft ? Genau um stuttgart zu schwächen...
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
Was können den meine Bayern dafür dass die anderen Vereine so scheiße sind. Big Grin
Seid ihr doch alles selber schuld wenn ihr immer verliert.
So Loser wie Hamburg, die in der wirtschaftlichen Krise sind, sind einfach nur Opfer Big Grin

iBarney du bist nur neidisch, weil lautern in der 2. Liga spielt du depp.
Und dann sagen alle dass Bayern Fans nur Erfolgsfans...
NA UND ?
Lieber bin ich ein Erflogsfan als ein Fan von Fürth oder so...

Außerdem 30 Jahre sind untertrieben, die nächsten 1000 Jahre wird nur der FCB regieren, dann gründen die ne Partei un dann übernehmen die uch noch die Politik, ne diktatur wo jeder nur Bayern Fan sein darf.
Zitieren
(20.12.2013, 10:03)Mr Wakes schrieb: iBarney du bist nur neidisch, weil lautern in der 2. Liga spielt du depp.
Pass mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise auf.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
(20.12.2013, 11:41)Broda schrieb:
(20.12.2013, 10:03)Mr Wakes schrieb: iBarney du bist nur neidisch, weil lautern in der 2. Liga spielt du depp.
Pass mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise auf.

Aber Shmosby kriegt nie i-was gesagt.
Zitieren
Ich beleidige ja auch niemanden, ich erörtere nur Tatsachen.
Btw: So wie Schieber aktuell spielt, würde der nicht mal Fürth weiterhelfen Big Grin Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
(20.12.2013, 14:18)Shmosby schrieb: Btw: So wie Schieber aktuell spielt, würde der nicht mal Fürth weiterhelfen Big Grin Big Grin

Musst mir immer eins auswischen oder ?
Ich glaube du hast mein Argument nicht verstanden...
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 96.929 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.888 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste