Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
#31
0:0 gegen Malta - wie kann denn sowas passieren? Gut war sicher Pech dabei, wenn Frei den am Anfang reinmacht läuft das Spiel sicher anders.
Bei uns wars leider auch nicht soviel besser. Zwar gut gespielt, aber leider den Sieg nicht eingefahren. Schuld war natürlich nur der Rasen...Ab jetzt werd ich versuchen Bartels zu meiden. So nen grottenschlechten Kommentator hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#32
hehe dann komm mal in die schweiz und höre was die zum spiel erzählen da kann es schon mal sein das die hinten rum passen und der komenttator ganz begeistert einen pass nach dem andern komentiert von wem zu wem gepasst wurde und wen ein konter vorgetragen wird plaudern die über die angebliche freundin eines ehemaligen spielers des vereins die nun mit jenem verlobt ist oder auch nicht währenddessen fiel ein tor und kurz vor der slowmotion schreit er dann endlich los TOOOOR und gibt noch den falschen torschützen bekannt da der im falschen team spielt und er (nach über 60min) bemerkt das er die falsche manschafts karte vorgelegt bekommen hat...
alles in einem spiel passiert -.- seit da schau ich nur noch selten einen matsch im schwizer tv (immerhin ist live ran im sat1 ch weg^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#33
(09.02.2011, 23:18)Mermegil schrieb: hehe dann komm mal in die schweiz und höre was die zum spiel erzählen da kann es schon mal sein das die hinten rum passen und der komenttator ganz begeistert einen pass nach dem andern komentiert von wem zu wem gepasst wurde...

Hört sich wie die eine Simpsons-Folge an, in der Brasilien gegen Springfield in Springfield spielt und der brasilianische Kommentator in Begeisterung ausufert, wenn sie im Mittelffeld hin- und herkicken.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#34
klingt ähnlich ich weis aber ist leider in realität passiert...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#35
Oh Mann die Bayern ham schon wieder verloren... sauba!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#36
Ja, das war sauber. Geilster Stadionbesuch aller Zeiten!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#37
Sehr wichtiger Sieg gegen Hannover , fand das spiel zwr in den ersten 58Minuten ähnlich schwach wie gegen Mainz und Hofffenheim aber dan lief es wieder und das mit einem überragenden Götze und einem guten Barrios der mir trotzdem zu viele gute möglichkeiten liegen lässt
Zitieren
#38
Ja, der Sieg war extrem wichtig für die junge Mannschaft. In der ersten Halbzeit hat man deutlich gemerkt, dass der Druck im Moment extrem groß ist, aber wie sie nach dem Gegentor zurückgekommen sind, war ganz stark.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#39
Jaaaa! Der Wahnsinn! Meister 2011 Big GrinIcon_mrgreen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#40
gratuliere in 2-3 wochen zieht basel gleich Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 96.924 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.888 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste