Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
#41
Könnte doch nochmal eng werden.
Btw: ist es bei euch normal, dass die Schiedsrichterkabinen verwüstet werden?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#42
und es ist soweit FC BAAAAAASSSSSSSSSEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL isch Maischter
glaubet nid a gaischter glaubet nid a gaister FCB isch schwiizermaischter Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#43
Heute in Mainz de erste echte Test für unser team aufgrund der verletzungen von Bender und Schmelzer und dem fehlen von Barrios und zusätzlich Kuba bin ich zumindest nicht extrem optmistisch aber trotzdem sehr gespannt

Hoffe das Perisic sich mehr zeigen tut bisher war das leider nicht so viel aber zumindest potenzial hat er bereits andeuten können
Zitieren
#44
Naja, heut ist nicht so wichtig. Entscheidend ist am Samstag, da muss ein Sieg her.
Glaube die Neuen brauchen noch ein wenig, um sich zu integrieren, v.a. Perisic.

edit: Naja, vielleicht doch nicht. Schönes Tor. Big Grin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#45
Jau, heute schon mal Daumendrücken für das erste Warm-Up gegen Hamburg! Am 05.08. folgt dann der zweite Sieg! Big Grin
Zitieren
#46
Hat ja geklappt! Wink
Zitieren
#47
So sind im Pokal eine runde weiter gekommen und die neuen machen alle nen guten eindruck gerade von Perisic bin schon sehr beindruckt der wird uns im laufe der saison noch viel freude bereiten
Zitieren
#48
Das hat heute ja mal richtig viel Spaß gemacht. Freue mich auf den Rest der Saison Icon_mrgreen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#49
Perisic hat sich wirklich unheimlich schnell gemacht, das muss man schon sagen. In so einem Weltklasse-Team ist das aber auch nicht überraschend. Entweder du ziehst mit oder siehst halt schlecht aus und Ivan zieht mit.

Ich persönlich bin ja Hannoveraner und dementsprechend extrem happy, dass wir weite in die Europa League sind. Kenne ein paar Leute, die hingefahren sind, um sich das anzusehen. Neid! Ich wäre auch saugern dabei gewesen gestern, aber leider musste ich arbeiten. Finde es aber krass, dass es 3000 96-Fans wochentags fertig gebracht haben hinzufahren (Quelle).

Hätte echt nicht, gedacht, dass wir es so weit bringen, sonst hätte ich mir meinen Gutschein von Ferienhausgutschein aufgehoben, hätte mir auch spontan freigenommen und alles kurzfristig online abgewickelt, aber stattdessen habe ich nicht an unsere Jungs geglaubt und wurde bestraft. Ist aber nicht sooo schlimm, denn jetzt habe ich noch Resturlaub, den ich schön irgendwie verbraten kann. Vielleicht zum nächsten Europaspiel. Der nächste Gegner soll nächste Woche feststehen und dann kommen wohl auch die Karten auf den Markt (Quelle). Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen...

Wenn ich das richtig gelesen habe, haben wir hier auch einen Mainz-Fan, oder? Da bin ich ja mal gespannt, was der Sonntag so bringt. Ich bin übrigens da, nur so zu Info ^^
Zitieren
#50
EL-Auslosung ist heute 13 Uhr: http://mediadb.kicker.de/live/auslosungs...e2011.html
Hab mich gestern riesig gefreut, dass Sevilla raus ist. Das ist eine der unsympatischsten Mannschaften in ganz Europa.
Man kann für die 3000 96er-Fans nur hoffen, dass sie da gestern heil aus dem Stadion rausgekommen sind.
Als Dortmund letztes Jahr das Vergnügen hatte wurden die Fans von der Polizei teilweise niedergeknüppelt und über Nacht in menschenunwürdige Zellen gesteckt - und das in den meisten Fällen ohne Grund.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 96.946 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.888 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste