Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
So, heute Abend sagen wir dann Ciao Italia und Hola España. Mal sehen, ob die Pechsträhne gegen Italien heute Abend reißt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Italiaaaaa!!!
Zitieren
Die sind Reif ! Big Grin
Bild
Zitieren
wenn Italien heute gewinnt sehen wir nur ein reprise von einem der vorrundenspiele als finale. das ist damals unentschieden ausgegangen, wer will das sehen? (obwohl es schon gut war, jedenfalls besser, als das was england und frankreich verzapft haben.)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Aber diesmal haben die Deustchem ein sehr gute Mannschaft da sollte es gg Italien reichen und besser machen als vor 6 Jahren.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Tja hat es wohl nichtSmile vielleicht neim nächsten mal euch bleibt ja immer noch der dritte platz Big Grin

Balotelli ist halt viel zu gut...
(und agressiv)
Zitieren
In der Form kann der Europameister eigentlich nur bella Italia heißen... Naja, wollen wir's mal hoffen Wink
True story! Big Grin
Zitieren
Schade, schade...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Never Chance a Winning Team. Mir absolut schleierhaft wieso er auf einmal wieder auf Podolski und Gomez setzt.. Nachdem Reus reinkam gings links wieder gut ab. Aber letzlich verdient, dafür ist der Nacho Burger vom Mces nich schlecht den wir uns dann vor lauter Frust reingezogen haben ;D
Bild
Zitieren
(28.06.2012, 23:04)Creatorix schrieb: Mir absolut schleierhaft wieso er auf einmal wieder auf Podolski und Gomez setzt.. Nachdem Reus reinkam gings links wieder gut ab.
hab ich auch nicht verstanden. bei kroos hat es wenigstens noch etwas sinn gemacht, der sollte ja pirlo stoppen. aber gomez und poldi waren ja totalausfälle...
ich hab mir dann auch drei eis innerhalb fünf minuten reingezogen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 97.189 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.945 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste