gefällt mir erhalten: 413 in 222 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 128
Da ja doch die meisten hier Fußball-Fans sind hier mal ein Fußball-Thread.
Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Derby BVB-Schalke am Freitag. Hab ein gutes Gefühl, dass das Ergebnis ausm Hinspiel nochmal getoppt werden kann.
Was haltet ihr vom Einkaufsrausch bei Wolfsburg und vom tollen Teamspirit bei Bayern München?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
gefällt mir erhalten: 186 in 112 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 139
freu mich schon auf en nächsten sieg des FCB a sonntag

(ich meine Basel

)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
•
Alex Frei geht bei euch ja nochmal richtig ab. Freut mich für ihn.
Den wird man in Dortmund so schnell nicht vergessen - hat ja in fast jedem Derby getroffen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
hab ich gehört konnte nicht verstehen das ihr ihn nicht als stammkraft hattet gegen das ende
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
•
gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 0
Jep ... das Derby Schalke - Dortmund am Freitag wird für mich als Schalker bestimmt nicht schön!

Aber bei der Saison fällt das gar nicht so doll auf! Wir Schalker sind Leidensgeprüft!
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
•
gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mir würde bei der Transferpolitik von Magath schlecht werden der kauft ohne ende spieler ein und von den gefühlten 30 Neuzugängen haben gefühlt ganze zwie Spieler eingeschlagen
Zu uns : Die entwicklung ist wundrbar mit so einer schnellen entwicklung hätte ich nach der verpflichtung von Klopp niemals mitgerechnet einfach toll
•
gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
(02.02.2011, 18:45)D.Levinson schrieb: Mir würde bei der Transferpolitik von Magath schlecht werden der kauft ohne ende spieler ein und von den gefühlten 30 Neuzugängen haben gefühlt ganze zwie Spieler eingeschlagen
Da sprichst du mir aus der Seele! Glaub auch das geht nicht mehr lange gut!
Na ja ... die Saison ist eh gelaufen!
Mit etwas Glück geht im DFB Pokal etwas und mit gaaaanz viel Glück kommen wir in der Champions League noch eine Runde weiter!
Die Hoffnung stirbt ja zum Schluss!
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
•
40 Spieler verpflichtet und über 30 rausgeworfen - das ist doch Wahnsinn...
•
gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wie sagte Matze Knop (verkleidet als Kloppo)so schön: Die Schalker holen ihre Spieler vom Grabbeltisch

(kein genaues Zitat!!!)
Na ja, morgen ist es endlich soweit......würde ich vorher nicht noch ne Klausur schreiben, wäre ich deswegen noch aufgeregter....aber ich freu mich schon riesig
•
am sonntag /samstag fängt auch die SL wieder an freu mich schon riesig den FCB match zu sehen (als student leider nicht live aber immerhin im gratis payTV^^) und glaubt mir der FCB holt das double (zum 2ten mal in folge

)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
•