Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x05 The Autumn Of Break-Ups
#11
Nein, das wäre warscheinlich echt zu kurzfristig. Warscheinlich machen, dann wohl wirklich nur Viktoria und Ted schluss. Ich dachte nur bei How I met your mother wiki gelesen zu haben, dass nach der siebten Folge beziehungstechnisch alle Fragen geklärt sind und dachte mir, dass Robin dann wohl schon etwas länger von Nick getrennt sein muss als nur eine Folge, aber da haben die wohl entweder einen Schmarrn geschrieben,oder ich mir einen gedacht. Habe wie schon gesagt auch vom Titel her gedacht dass eigentlich zwischen allen Pärchen (ausser natürlich Marshall und Lily) schluss sein müssteIcon_redface
#12
Ihr meint diese Aussage:
Zitat:We've sectioned everything, and [in] Episodes 7 through 12, everyone but Marshall and Lily will be single. And then things will get interesting.
http://www.himym-fans.de/spoiler/intervi...il-ii.html

Daraus schließe ich, dass die letzte TRennung in 8x06 stattfinden wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#13
und dass wir kaum eine halbe staffel lang B/R bekommen werden.
ich frage mich jetzt, was sie dieses mal in den november sweeps machen wollen. das ganze relationship bloodbath ist durch, alle sind wieder frei, die ersten probleme mit klein marvin sind auch gelöst. das einzige, was mir gerade einfällt ist die story über marshalls arbeit (brad kommt ja zurück) aber ich glaube nicht, dass das wirklich die sweeps zufriedenstellend ausfüllen wird.
letztes jahr hatten wir doch schon wesentlich früher infos darüber, was uns im november wichtiges erwartet (und es war echt der hammer!)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#14
(14.10.2012, 12:08)nilo-wait for it-bazinga schrieb: und dass wir kaum eine halbe staffel lang B/R bekommen werden.
ich frage mich jetzt, was sie dieses mal in den november sweeps machen wollen. das ganze relationship bloodbath ist durch, alle sind wieder frei, die ersten probleme mit klein marvin sind auch gelöst. das einzige, was mir gerade einfällt ist die story über marshalls arbeit (brad kommt ja zurück) aber ich glaube nicht, dass das wirklich die sweeps zufriedenstellend ausfüllen wird.
letztes jahr hatten wir doch schon wesentlich früher infos darüber, was uns im november wichtiges erwartet (und es war echt der hammer!)

Mir ist einfach wichtig, dass wir noch VOR Weihnachten die Reunion bekommen!
#15
dadurch, dass die staffel diesmal später losging (wir hatten nur eine septemberfolge) und außerdem zwischendurch unterbrochen wird, können wir nicht mal sicher sein, dass wir 8.12 vor der winterpause bekommen. und ich denke nicht, dass wir vorher auf eine reunion hoffen können, eher sogar erst in 8.13.

wir kommen ein bisschen vom thema ab, hier geht es doch eigentlich nur um 8.05.
bin gespannt, was es für ein hund wird, hoffentlich kein suppenhund...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#16
Warscheinlich ein total niedlicher, weil Barney in seinem Playbook ja schreibt, man solle den Hund mit den schlabbrigsten Ohren und dem flauschigsten Fell nehmen wenn man ein Mädel rumkriegen will
#17
Bilder zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#18
sieht so aus als ob gesungen wird aber keinen hinweis auf gesang von Barney oder Marshall die beiden mit den schönsten stimmen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#19
Der Hund! Ein anderer als ich erwartet habe, aber ich find ihn trotztdem süß! Sieht wirklich so aus als würde gesungen, ich hoffe es
#20
der hund hätte ein besserer sein können, naja...
wenn sie wirklich singen ticke ich total aus. schade nur, dass die CD jetzt schon draußen ist...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste