Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM ein Sendezeitfresser?
#3
ich schaue nur noch seltenst die folgen nachmittags, abends so gut wie nie (manchmal eben die "neuen"). wenn ich lust auf himym habe, dann leg ich mir eine dvd ein, außerdem verfolge ich ja die amerikanischen neuen folgen. das programm seh ich mir eigentlich nur an, wenn die folge besonders gut ist (brotp...) und/oder ich längeren himym entzug hatte.

ich habe schon mehrere leute gehört, die von den ewig vielen folgen genervt sind.
vielleicht sollte pro7 die anzahl der folgen mal runterfahren, eine am tag (+ wiederholung am nächsten morgen) reicht doch vollkommen. im moment brauchen sie für eine staffel gut 1,5 wochen, sind also in ca. 3,5 monaten einmal mit der kompletten serie durch...
es gibt eigentlich doch genug gute serien, die sie zum auffüllen nehmen könnten...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HIMYM ein Sendezeitfresser? - von frings - 28.08.2012, 09:39
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von i love it - 28.08.2012, 14:16
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von nilo-wait for it-bazinga - 28.08.2012, 15:29
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von Lil - 29.08.2012, 16:26
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von Himym ! - 29.08.2012, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste