Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM ein Sendezeitfresser?
#2
Ich muss dem schon ein wenig zustimmen. Himym läuft doch schon relativ häufig. Mich persönlich stört das aber nicht, da ich unersättlich bin was Himym betrifft.
Andere, wie mein Freund, die die Serie zwar auch verfolgen, aber nicht Fan sind, stört sowas denke ich , was ich aber gut verstehen kann.
Es ist wie Nickelback im Radio...es läuft ständig...Igit!
Manche sachen werden tatsächlich leider kaputt-gespielt...wie eben ein Lied im Radio und für viele wahrscheinlich eine so gute Serie wie Himym.
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HIMYM ein Sendezeitfresser? - von frings - 28.08.2012, 09:39
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von i love it - 28.08.2012, 14:16
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von Lil - 29.08.2012, 16:26
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von Himym ! - 29.08.2012, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste