Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x04 Who Wants to Be a Godparent?
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x04 Who Wants to Be a Godparent?

Inhalt: Marshall und Lily können sich nicht entscheiden, wer Marvins Pateneltern werden sollen. Also testen sie, wer von der Gang am besten geeignet ist.
Ausstrahlung USA: 15.10.2012

Icon_arrow mehr Infos



Zitat:We've already seen plenty of Ted's children in the future -- and now it's time to meet Marvin, Marshall and Lily's son. Sure, we've seen him as an infant, but in the fourth episode of Season 8, titled "The Bro Code for Parents," we'll see Marvin at 2, 6, and 13 as he gets well-intentioned advice from his three godparents. And, well, you know what they say about good intentions.
Quelle: zap2it.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Klingt auf jeden Fall sehr sehr cool Big Grin

Btw. 500. Beitrag! Wuhuu Big Grin
"Dibs was implied!"
#3
klingt super Smile freu mich riesig auf die wöchentliche ablenkung vom Studium Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#4
Jupp, it`s going to legen, wait for it, dary. Bin echt gespannt wie Lili und Marschall mit ihren Sohn so zurecht kommen.

@ Mermegil, da wird das Studium schon mal leiden müssen. Man muss halt Prioritäten setzen. Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#5
Oh ja das stimmt und wisst ihr was das beste ist? Ich hab dieses Semester nur von Mittwoch - Freitag Uni, heißt ich kann dann immer schön live gucken! Big Grin
"Dibs was implied!"
#6
klingt echt super! mehr future - flashforwards - mit barney und robin als ehepaar!?!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#7
ich denke nicht das sie als ehepaar gezeigt werden sonst wird ja das Serien finale vorgegriffen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#8
ich weiß nicht, ob sie daraus wirklich noch ein "mystery" machen, ich denke, sie sollten sich diese staffel eher auf die mutter konzentrieren.
wenn wir schon bei ihr sind: wird sicher wieder nett, was sie für ausreden dafür finden, dass sie grade nicht da ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#9
Autor der Folge ist laut mikejonas Matt Kuhn, der ebenfalls Autor der Bücher ist.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#10
Press Release:
Zitat:MARSHALL AND LILY HAVE TROUBLE DECIDING WHO TO APPOINT AS MARVIN’S GODPARENTS, ON “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, OCT. 15
CHEAT TWEET: Spin the wheel! Marshall & Lily put the gang 2 the test 2 choose Marvin’s godparents, on #HIMYM 10/15 @8PM ET/PT http://bit.ly/QfTFcC

"Who Wants To Be A Godparent" — When Lily and Marshall can’t decide on godparents for Marvin, they put the gang to the test to see who would make the best one, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Oct. 15 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Ashley Williams (Victoria)
Michael Trucco (Nick)
Ned Rolsma (Marcus)
August Maturo (6-year old Marvin)
Jakob Sarkissian (12/14-year-old Marvin)
Nicole Limo (Christie)
David Henrie (Son)
Lyndsy Fonseca (Daughter)

WRITTEN BY: Matt Kuhn
DIRECTED BY: Pamela Fryman

Übersetzung folgt später.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste