Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.50%
10 62.50%
sehr gut
18.75%
3 18.75%
gut
18.75%
3 18.75%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x22 Letzter Versuch // Come On
#2
Ich finde es ja wirklich typisch Mann, was Ted alles versucht um Robin zu bekommen. Dieser Regentanz ^^ Und das es dann am Ende auch noch klappt. Glückwunsch!
Trotzdem, wie kann man so eine Staffel enden lassen?
Wenn ich nicht die zweite parat gehabt hätte sondern bei Erstausstrahlung warten müssen, ich wäre durchgedreht.
Ich habe so lange weiter geguckt bis Lily und Marshall wieder zusammen sind!
Der arme ... wie er da im Regen auf der Treppe sitzt mit dem Ring.

Auf Grund der Komplexität der Folge und den großen Gefühlen ein Legendär von mir!
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1x22 Letzter Versuch // Come On - von Broda - 14.08.2012, 19:17
RE: 1x22 Letzter Versuch // Come On - von frings - 15.08.2012, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste