Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.50%
10 62.50%
sehr gut
18.75%
3 18.75%
gut
18.75%
3 18.75%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x22 Letzter Versuch // Come On
#1
Inhalt: Ted will Robin zeigen, dass er sie wirklich liebt. Doch Robin will mit ihrem Kollegen campen gehen. Das will Ted mit allen Mitteln aufhalten.
Marshall findet heraus, dass Lily mit dem Gedanken spielt nach Kalifornien zu gehen, um dort beruflich weiterzukommen...

Erstausstrahlung: Samstag, 29. November 2008
Originaltitel: Come On
Erstausstrahlung USA: Montag, 15. Mai 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich finde es ja wirklich typisch Mann, was Ted alles versucht um Robin zu bekommen. Dieser Regentanz ^^ Und das es dann am Ende auch noch klappt. Glückwunsch!
Trotzdem, wie kann man so eine Staffel enden lassen?
Wenn ich nicht die zweite parat gehabt hätte sondern bei Erstausstrahlung warten müssen, ich wäre durchgedreht.
Ich habe so lange weiter geguckt bis Lily und Marshall wieder zusammen sind!
Der arme ... wie er da im Regen auf der Treppe sitzt mit dem Ring.

Auf Grund der Komplexität der Folge und den großen Gefühlen ein Legendär von mir!
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#3
Ehrlich gesagt gibt es hier meiner Meinung nach keine andere Option als ein Legendary zu geben und das allein schon nur für die Schlussszene. Wie Ted total liebestrunken aus dem Auto steigt, glückseelig und dann sieht wie sein bester Freund gerade von der Liebe seines Lebens verlassen wurde.. die Szene finde ich immer wieder gut.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Finde ich auch die Folge kann nur Legendary sein.
Klasse Staffelfinale schon mit einem Cliffhanger in der ersten Staffel das unterscheidet how i met your mother von anderen Sitcoms.
Die Episode ist super mit dem Regentanz einfach nur klasse, die Schlussszene ist perfekt das zusammenkommen von Ted und Robin und die Trennung von Marshall und Lily, da kriegt man richtig Vorfreude auf die 2. Staffel.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#5
die episode hatte das washimym ausmacht den liebestrunkenen Ted der alles macht um eine Frau zu bekommen Barney mit seinen Bettgeschichten und die grossen Emotionen mit dem Beginn von T&R und dem Ende von M&L was möchte man schon mehr von Himym?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
find ich legendary weil man sich immer vorallem an die letzte szene immer erinnert.
Zitieren
#7
Ich fand die folge klasse Big Grin
Als ich die folge das erste mal gesehen hab, war ich so glücklich das Robin und Ted endlich ... Und dann hockt marshall auf der Treppe Sad(
Tolle Folge.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#8
Fand die Folge legendary, obwolh ich gegen Ted und Robin bin, das Ende war wirklich traurig, als ich Marshall auf der Treppe sitzen sah dachte ich nur: "Oh mann, Lily ist so eine..... ,ähh so ein Grinch " Und Penelope und Barney waren auch witzig. Ted:" Du musst mir helfen er ist wirklich ein Idiot" Penelope: "So wie Barney ?"
Zitieren
#9
Weiß nicht recht wie och die Folge einstufen soll, da mir der Beziehungsbeginn beim ersten sehen der Folge sehr gefreut hat

und ich Ted und Robin als Paar gemocht habe
dies aber mit der Erkenntnis aus der ersten Folge, dass Robin die Tante ist, einhergeht und sich somit zwangsläufig die Beziehung wieder auflösen muss. Den Marshall und Lily Part fand ichveher suboptimal und habe Lily richtig verachtet, dass sie Marshall das antuen kann.

Die Folge macht aber auf jeden Fall Freude auf die nächste Staffel, wie es mit Robin und Ted als Paar weitergehen soll und was mit Marshall und Lily geschehen wird. Werden sie wieder zusammenkommen oder wir sich die Zukunft anders entwickeln?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste