Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
18.75%
3 18.75%
sehr gut
37.50%
6 37.50%
gut
43.75%
7 43.75%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x21 Das Super-Date // Milk
#1
Inhalt: Lily überlegt nach San Francisco zu gehen und endlich ihre Träume zu verwirklichen. Sie ist sich auch nicht mehr sicher, ob sie Marshall heiraten will.
Ted ist mit seiner Seelenverwandten verabredet, die ein Unternehmen für ihn gefunden hat. Doch Robin geht ihm einfach nicht aus dem Kopf...

Erstausstrahlung: Samstag, 29. November 2008
Originaltitel: Best Prom Ever
Erstausstrahlung USA: Montag, 08. Mai 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Marshall und Barney gefallen mir "auf der Arbeit" ganz gut.
Die Sache mit Lily geht natürlich gar nicht! Wie kann Sie nur auf so eine Idee kommen?
Letzten Endes bereitet diese Folge jedoch nur auf die nächste, das Staffelfinale, vor und kommt IMHO über ein "gut" nicht hinaus.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#3
Keine Knallerfolge, aber ich muss ja sagen gerade die Szene, als Ted in die Bar gehen will und es sich dann anders überlegt und dann Mother of Pearl von Roxy Music kommt, finde ich total klasse.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
naja halt eine einleitungsfolge fürs Finale ein Legendary kann es da kaum geben
musste die episode nochmals anschauen wegen dem deutschen titel... dachte ich doch das Don erst viel später kommt Tongue
alles in allem eine gute vorbereitungs folge mehr nicht
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
(15.08.2012, 14:58)frings schrieb: Marshall und Barney gefallen mir "auf der Arbeit" ganz gut.
Die Sache mit Lily geht natürlich gar nicht! Wie kann Sie nur auf so eine Idee kommen?
Letzten Endes bereitet diese Folge jedoch nur auf die nächste, das Staffelfinale, vor und kommt IMHO über ein "gut" nicht hinaus.

auch meine meinung. Nicht überragend aber trotzdem gut.
Zitieren
#6
(27.09.2012, 18:22)iBarney schrieb:
(15.08.2012, 14:58)frings schrieb: Marshall und Barney gefallen mir "auf der Arbeit" ganz gut.
Die Sache mit Lily geht natürlich gar nicht! Wie kann Sie nur auf so eine Idee kommen?
Letzten Endes bereitet diese Folge jedoch nur auf die nächste, das Staffelfinale, vor und kommt IMHO über ein "gut" nicht hinaus.

auch meine meinung. Nicht überragend aber trotzdem gut.

Da muss ich euch recht geben. Lily mit ihrer Unsicherheit war echt mies. Auch amüsant war, dass sie Love Solution wieder eingeführt haben. Schade das wir dieses "Superdate" nie gesehen haben.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Nicht schlecht, aber auch nicht supergut. Lily war einfach mies Marshall und Barney echt witzig Ted natürlich auch gut. Insgesamt ein gut da die Folge gut aufs Finale vorbereitet und zum weiterschauen animiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x08 Das Duell // The Duel Broda 6 6.586 22.09.2012, 09:11
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste