Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x01 Farhampton
#41
Bestimmt Smile Kann es immer noch nicht glauben, dass die neue Staffel endlich beginnt. Bedeutet zwar, dass ich morgens wieder total verpennt zur Schule komme, aber das ist es mir absolut wert Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt xKathi's Beitrag:
  • Awesome
#42
Das wird eine lustige Zeit, wenn ich um 01:45 Uhr aufstehe und die Folge dann sehe.
Das ist die erste Staffel, die ich in Englisch verfolge.

Wie ist es bei euch, könnt ihr danach noch mal ins Bett gehen und wieder einschlafen?
Ich glaube ich bin danach noch so in der Folge drin und kann dann nicht wieder einschlafen. Big Grin
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#43
Für mich ist es jetzt die zweite Staffel, bei der ich quasi zum schauen up-to-date bin. Da ich aktuell noch bis zum 15.10. Semesterferien hab, kann ich mir das locker angucken Wink
"Dibs was implied!"
#44
Ja das wird auch lustig für mich. Ich hab sowieso eine chronische Schlafstörung Icon_eek
Um 2 aufstehen und gucken. Mal sehen ob ich dann noch schlafen kann... Morgens dann total verschlaffen in die Schule, aber wie schon gesagt wurde... dat isses wert! Big GrinBig GrinWink
Ist für mich auch die zweite Staffel bei der ich hier aktiv mitmische! Tongue
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#45
Also ich hab nur die zweite Hälfte der 7. Staffel nachts auf Englisch geguckt. Wahrscheinlich werde ich es auch wieder so machen, dass ich einfach bis 2 Uhr wachbleibe und dann ca. 3 Stunden noch schlafen kann oder direkt durchmache. Bei mir ist es so, dass wenn ich nur so 2 Stunden geschlafen habe, dass ich kaputter bin, als wenn ich durchmache.
Und außerdem weiß ich nicht, ob ich wach werden würde, wenn ich vorher schon schlafe und dann viertel vor aufstehe. Ich werde in letzter Zeit einfach nicht wach, egal wie laut ich den Wecker stelle Dodgy Und bevor ich dann verschlafe und die Folge verpasse... nene, da ist mir durchmachen lieber. Ach ist schon blöd in Deutschland zu wohnen Big Grin
#46
stimme voll zu, deutschland ist blöd! ich steh morgen früh um 3 auf und schau mir die erste konserve an. um drei, weil ich auch noch castle sehen will... in weniger als 11 stunden geht es los!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#47
Ich freu mich schon voll. Überlege auch wachzubleiben bzw mir nen Wecker zu stellen.
Das Warten hat endlich ein ENDE!
ROBIN Heart BARNEY
#48
Ich steh glaub ich um 5 auf und guck mir das dann aufgezeichnet an Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#49
Da es jetzt bald losgeht, hier noch zwei Hinweise (für die Neuen und Vergesslichen unter euch):
1) Diskussionen zur Folge dann im richtigen Episoden-Thread und nicht hier.
2) Fragen nach (Live-)Streams sind weiterhin nicht erlaubt. Lest euch im Zweifel das nochmal durch und klärt alles andere per PN.
3) Dieser Thread wird dann morgen früh geschlossen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#50
Ich schaue es mir erst um 3 in besserer Qualität an. Frage an Broda: Ist es erlaubt, über Streams, Downloads etc. zu reden (wie ich beim vorigen Satz), solange man keine bestimmte Seite nennt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste