Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x01 Farhampton
#11
Ich weiß ja nicht... Ich hatte insgeheim gehofft, dass Ted Victoria doch noch überreden würde, zu Klaus zurückzukehren. Immerhin hat er selbst erfahren, wie beschissen es ist, am Altar stehen gelassen zu werden. Stattdessen wird er jetzt tatsächlich zum Arschloch. Meiner Meinung nach ein schlechter Staffelanfang :/ (rein von der Storyline her, muss ja nicht heißen, dass die Folge nicht witzig wird)
True story! Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Modgar's Beitrag:
  • awesomnes♥
#12
Mermegil, ach ja, stimmt.
Hatte ich vergessen. Wink
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#13
Ted erzählt eine Geschichte:
http://www.himym-fans.de/spoiler/id-8x01...ichte.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#14
hmm klingt als ob die alte dame noch ne bedeutung bekommen könnte Smile villeicht die mutter der Mutter ohne das die beiden es auch nur ahnen? dann könnte sie zuständig sein für das kennenlernen von Ted und der Mutter..
auf der Hochzeit sieht sie ted und macht ihre Singel tochter auf ihn aufmerksam
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#15
(22.08.2012, 14:39)Mermegil schrieb: hmm klingt als ob die alte dame noch ne bedeutung bekommen könnte Smile villeicht die mutter der Mutter ohne das die beiden es auch nur ahnen? dann könnte sie zuständig sein für das kennenlernen von Ted und der Mutter..
auf der Hochzeit sieht sie ted und macht ihre Singel tochter auf ihn aufmerksam

Ich würde eher auf Großmutter der Mutter tippen. Ist es die Mutter, wäre die Carly Theorie frühzeitig zerstört.
#16
Ein weiteres Bild wurde nun veröffentlicht:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...mpton.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#17
die promo ist da!
http://www.spoilertv.com/2012/09/how-i-m...e-801.html
(na endlich!)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#18
so sieht man den beginn des streits zwischen Barney und Quinn ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#19
Sehr geil, ich hab gerade richtig Vorfreude!
"Dibs was implied!"
#20
Kanns kaum noch erwarten. Zum Glück nur noch drei Wochen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Shmosby


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste