Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
56.25%
9 56.25%
sehr gut
31.25%
5 31.25%
gut
12.50%
2 12.50%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x19 Eine nette Nutte // Mary the Paralegal
#1
Inhalt: Robin wird einen Award für ihre Arbeit überreicht bekommen. Dazu lädt sie die Freunde ein und alle sollen mit einem Date erscheinen.
Ted jedoch weiß nicht mit wem er gehen soll, da er kürzlich die Probleme mit Robin und Victoria hatte. Barney verschafft ihm ein Date – und auch Robin erscheint mit einem Mann...

Erstausstrahlung: Samstag, 22. November 2008
Originaltitel: Mary the Paralegal
Erstausstrahlung USA: Montag, 24. April 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Nur ein Wort: LEGEN - wait for it - DARY

Wie die sich da am Tisch erst anzicken und dann die Sache mit Ted's Date. Dass Barney ihm echt so ein heisses Geschoß besorgt hat und ihm im glauben lässt, es sei eine Prostituierte. Wie Ted sich dann hinterher anstellt ist natürlich typisch für ihn. Ich hab selten so gelacht ^^
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#3
super episode wie Barney alle verarscht hat Smile und Ted & Robin die sich gegenseitig eifersüchtig machen wollen Smile genial Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Wirklich gute Folge, mir gefällt hier besonders das Ende.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#5
(15.08.2012, 10:59)Mermegil schrieb: super episode wie Barney alle verarscht hat Smile und Ted & Robin die sich gegenseitig eifersüchtig machen wollen Smile genial Big Grin

finde ich auch aber am ende mag ich ted nicht.
Zitieren
#6
Mir hat die Folge ausgezeichnet gefallen, wie Robin und Ted versuchen den jeweils anderen eifersüchtig zu machen. Auch hat mir sehr gefallen wie sie Sandy vera....t haben und Ted nie aus dem Hotel ausgezogen ist. Einfach großartig
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Super Folge, typisch Barney seinen Freund so zu verarschen. Ich war aber dann doch sehr erstaunt als ich herausgefunden habe, dass "Lily" mit "Sandy Rivers" verheiratet ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste