Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
6.67%
1 6.67%
sehr gut
20.00%
3 20.00%
gut
73.33%
11 73.33%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x16 Maßgeschneidert // Cupcake
#1
Inhalt: Alles läuft wunderbar zwischen Ted und Victoria. Doch plötzlich bekommt sie ein Jobangebot und müsste für 2 Jahre nach Deutschland. Nun müssen sie eine wichtige Entscheidung treffen...
Marshall und Lily wollen sich endlich ein Hochzeitsoutfit kaufen. Doch dabei bemerken sie, dass sie nicht genug Geld dafür haben...

Erstausstrahlung: Samstag, 08. November 2008
Originaltitel: Cupcake
Erstausstrahlung USA: Montag, 06. März 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Folge ist ganz okay. Marshall steht der Anzug ganz ausgezeichnet - aber 40.000 $? Also gute 33.000 Euro? Und auch Lily's Kleid soll so unglaublich viel gekostet haben. Da bin ich nicht ganz mitgekommen.
Die Art und Weise Victoria mit diesem Stipendium aus der Story raus zu nehmen fand ich etwas "naja", nicht ganz so passend. Aber dann wieder die Art wie Ted damit umgeht, sein hadern ob er Sie gehen lassen will oder nicht - das war wieder typisch. Von daher ein "gut".
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#3
Der Anzug kostet Original glaube 12.000$ und ihm wurde nur ein Drittel berechnet also 40.000$ ist ein bisschen unglaubwürdig ..
Ich fand die Idee eigtl. voralldingen mit der Fernbeziehung und dem Betrügen gut so konnte man sie als protinzielle Braut eigtl. ausschliessen

weil ohne Fernbeziehung und der Sache mit Klaus wie man in Staffel 7 erfährt wer sie in Staffel 3 wieder gekommen nach NY und Single gewesen.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#4
ich konnte mich an die folge kaum richtig erinnern, allein deswegen kann sie schon nicht so berauschend sein.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
Ja die Folge ist ganz okay aber nichts besonderes und wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet der Anzug im Original $12000und das Kleid $8000
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
eine schlechte episode (für die erste staffel) und doch musste ich mehrmals lachen Smile alles in allem ein gut ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Ich fand die Folge ganz gut. Robin versucht ja schon recht penetrant Victoria aus dem Land zu treiben. Dafür hat Deutchland sie dann bekommen^^. Bin ja mal gespannt, wie Ted die Kiste mit der Fernbeziehung vergeigt Wink. Nochmal zum Anzug und Kleid. Marshall hat einen $12.000 für ein Drittel, also $4.000 bekommen. Lily hat ein $8.000 Kleid mit der Torte ruiniert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
ich finde die folge gut aber der anzug steht marshall wirklich gut. Barney ist wiedermal genial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste