Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
8.33%
1 8.33%
sehr gut
25.00%
3 25.00%
gut
16.67%
2 16.67%
ok
33.33%
4 33.33%
naja
8.33%
1 8.33%
schlecht
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x17 Leben unter Gorillas // Life Among the Gorillas
#1
Inhalt: Ted und Victoria führen eine Fernbeziehung. Doch beide sind sich nicht sicher, ob ihre Beziehung so eine Zukunft hat…
Marshall arbeitet nun in der Firma, in der auch Barney arbeitet. Doch er wird von seinen durchgeknallten Kollegen als Außenseiter dargestellt. Das will er mit allen Mitteln – und mit der Hilfe von Barney – ändern, was jedoch Lilly nicht gerade gefällt...

Erstausstrahlung: Samstag, 15. November 2008
Originaltitel: Life Among the Gorillas
Erstausstrahlung USA: Montag, 20. März 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Besonders der Part mit Marshall und seinen Arbeitskollegen ist sehr gelungen wie ich finde. Trotzdem ist die Folge im Großen und Ganzen nur eine Vorbereitung für die wesentlich dramatischere und bessere Folge 18!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Zu mehr als einem OK reichts bei mir nicht. Für mich die schlechteste Folge der Staffel.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
hmm... gefällt mir nicht so ist keine der episoden die ich mir mehrmals anschaue mir geflällt es nicht wenn man sich selbst verraten muss nur um akzeptiert zu werden...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
meine lieblingsfolger der 1. staffel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste