Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
59.46%
22 59.46%
sehr gut
40.54%
15 40.54%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
#21
Also ich fand sie legendary weil sie einfach die erste Folge ist. Wenn Robin die Mutter wäre wär die Serie nach einer Folge schon vorbei.


Robin kann keine Kinder bekommen also wäre sie die Mutter gäb es die Kinder bzw. die Serie gar nicht.
Zitieren
#22
Heute hat Prosieben die erste Folge ausgestrahlt am 19.09.2012.
Weiß net ob das pro7 extra gemacht aber am 19.09.2005 wurde sie in den USA urausgestrahlt. Icon_cool
Zitieren
#23
ich denke das hat grade nur so in ihren plan gepasst (hat es wirklich!)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#24
(20.09.2012, 15:50)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich denke das hat grade nur so in ihren plan gepasst (hat es wirklich!)
Glaube ich auch.
Zitieren
#25
Meiner Erinnerung nach habe ich nach Staffel 5 mit dem O-Ton angefangen und irgendwann dann auch ganz die deutschen Übersetzungen bzw. auf Pro Sieben aufgehört zu gucken. Habe aber nie die anderen Staffeln auf Englisch nachgeholt, das nehme ich mir jetzt vor die alten Folgen auf Englisch nachzuholen.
Ich kann an alle die noch auf ''Deutsch'' gucken nur raten sich diese mal auf Englisch anzugucken.
Es ist wirklich traurig wie viele geniale Sprüche bei der Übersetzung flöten gehen.
Ich fand die Folge auf Deutsch schon hammer, doch auf Englisch ist Sie noch um einiges besser.
Schon bei der Anfangsszene hab ich Gänsehaut bekommen.
Ted: The story how i met your mother *-*
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga, Robinluna
Zitieren
#26
(20.01.2013, 22:10)TarranceChill schrieb: Meiner Erinnerung nach habe ich nach Staffel 5 mit dem O-Ton angefangen und irgendwann dann auch ganz die deutschen Übersetzungen bzw. auf Pro Sieben aufgehört zu gucken. Habe aber nie die anderen Staffeln auf Englisch nachgeholt, das nehme ich mir jetzt vor die alten Folgen auf Englisch nachzuholen.
Ich kann an alle die noch auf ''Deutsch'' gucken nur raten sich diese mal auf Englisch anzugucken.
Es ist wirklich traurig wie viele geniale Sprüche bei der Übersetzung flöten gehen.
Ich fand die Folge auf Deutsch schon hammer, doch auf Englisch ist Sie noch um einiges besser.
Schon bei der Anfangsszene hab ich Gänsehaut bekommen.
Ted: The story how i met your mother *-*

Muss dazu auch noch mal sagen, ich habe mir damals auch erst alle verfügbaren Folgen auf Deutsch angeschaut und dann im Originalton wiederholt. Was ich seitdem immer finde, gerade wenn man diese wirklich wunderbare Serie 1x von Anfang bis Ende im O-Ton durch hat, ist sie noch viel besser und besonders Staffel 1-2 und die ersten Staffeln der Serie erhalten noch viel mehr mystic und fesseln einen mehr.
Also ich bin wirklich erst so richtiger Hardcorefan, seitdem ich die ersten zwei Staffeln auf Englisch durch habe.
Liegt zum einen wirklich daran, dass viele Witze wesentlich besser rüberkommen und da ich die ersten zwei Staffeln klar als die beiden besten Staffeln betrachte.

Soweit meine Einschätzung Smile
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Suits-007
Zitieren
#27
Achso was ich noch Fragen wollte, ist euch aufgefallen bzw. kommt mir das nur so vor oder ist die Sychro der hmm so der ersten 3 Staffeln oft nicht Lippensynchron ? Bzw. hab schon von Leuten gelesen die meinten das die Deutsche Synchro so schlecht war das die deswegen aufgehört haben auf Deutsch zu gucken.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#28

Schon die erste Folge spoilert ja quasi das Ende der Serie: "Ich traf die Liebe meines Lebens." - So unsensibel kann Ted gar nicht sein, dass er diese Aussage trifft, solange die Mutter noch da ist ...

Auch wenn ich das Ende selbst nur aus dem Internet (Danke, SPON!) kenne - es scheint schon von Anfang an zu passen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste