Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
45.00%
9 45.00%
sehr gut
40.00%
8 40.00%
gut
15.00%
3 15.00%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x15 Spieleabend // Game Night
#1
Inhalt: Victoria lernt die Freunde von Ted kennen. Doch sie soll nicht herausfinden, dass Ted und Robin vor einiger Zeit etwas miteinander hatten...
Ein Videoband taucht auf, auf dem Barney zu sehen ist. Als die Freunde die Szenen zu Gesicht bekommen, erzählt er ihnen die Geschichte dazu, welche vor ein paar Jahren stattgefunden hat...

Erstausstrahlung: Samstag, 08. November 2008
Originaltitel: Game Night
Erstausstrahlung USA: Montag, 27. Februar 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Diese Folge braucht eigentlich nur ein Wort als Beschreibung:

LEGENDARY!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
wieder ein klassiker... marhsgammon und barneys hintergrundgeschichte, einfach buchstäblich legendär (obwohl es mir zu einem richtigen legendary irgendwie doch nicht reicht...)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Ich finde die "Peinlichkeiten" Geschichten der anderen fast besser als die von Barney selbst, wobei seine Wandlung schon ziemlich legendär ist. Daher von mir "nur" ein gut.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#5
Ein Legendary kann ich auch nicht geben da sind andere Folgen einfach besser ..
Aber die Geschichte von Barney ist Legendär und auch die einzige aus seinem früherem Leben bevor er zu "Barney" wurde ausgenommen von seinen Storys aus der Kindheit Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#6
hier kommt der Mutterinstinkt bei lilly und marshall voll zum zug... solche freunde wünsche ich keinem... immer müssen sie alles wissen... hallo?? ich mag es wen man nicht immer alles weiss...
von mir bekommt die episode nicht mehr als ein gut
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Von mir bekommt die Folge ein sehr gut. Marshgammon ist ein echter Klassiker und die ganze Offenheitskiste mit den Peinlichkeiten war super. Allerdings fand ich zumindest, dass man am Ende der Folge es Barney doch angesehen hat, dass ihm da was in seinem Leben fehlt und doch nicht so glücklich ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
Sehr gut. Mir fehlt noch ein kleiner Punkt um Legendary zu sein. Aber Barney in dieser Folge einfach nur geil.
Zitieren
#9
Ich finde die Folge auch "sehr gut". Für Legendary fehlt einfach noch was. Gerade wenn man jetzt ein paar Folgen mehr kennt Wink

Aber sehr gut ist sie allemal, gerade wegen der Entstehungsgeschichte von Barney Big Grin Zu geil gemacht^^
Marshgammon ist auch wirklich ein richtig lustiges Spiel. Hat jemand die kompletten Regeln mal parat? Wink

Schade finde ich nur, dass man Victorias peinliche Story nicht hört....bin ja doch sehr neugierig Big Grin

Diese Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen in Staffel 1
Zitieren
#10
eine der genialsten Folge!

ich finde sie richtig gut -

und sie wird ja in Staffel 9 nochmal aufgegriffen ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste