Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spanische Musik aus Season 4 Episode 18 "Old King Clancy"
#1
Hallöle,

wie der Name schon sagt such ich die coole spanische Hintergrundmusik zu der Szene wo die Leute gefeuert werden.

Damit ihr wisst was ich meine, gibbet hier ne kleine Promo in der die Musik vorkommt

http://www.youtube.com/watch?v=BG0IMoATPus

Es gab schon nen anderen Thread wo angeblich der Songname: Rumba en la Calle auftauchte aber hierzu finde ich nicht wirklich die selbe Musik bzw fehlt mir der Interpret da ich sonst nur Bongo Bongo Musik bekomme ^^

Jmd. ne Ahnung von wem das sein könnte ?
Zitieren
#2
Wie in unserem Episodenguide auch zu lesen ist, wurde die Musik für diese Folge von Show-Composer John Swihart komponiert und ist so nicht erhältlich. Hab das auch gerade nochmal mit Shazam und Soundhound überprüft - bei beidem kein Ergebnis.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche lange melodie aus Staffel 7 folge 12 legen-där 2 2.279 11.01.2013, 19:40
Letzter Beitrag: legen-där
  song in Episode S07E06 - Gewalt rüclblick? shadowcat84 5 2.982 22.05.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt diese "Musik-Art" DerAghoo 1 1.420 08.02.2012, 16:49
Letzter Beitrag: Broda
  Stück aus Arrivederci, Fiero Xionor 4 2.044 15.12.2011, 13:02
Letzter Beitrag: Xionor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste