Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
38.46%
5 38.46%
sehr gut
23.08%
3 23.08%
gut
23.08%
3 23.08%
ok
7.69%
1 7.69%
naja
7.69%
1 7.69%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x14 Nur nichts überstürzen // Zip, Zip, Zip
#1
Inhalt: Ted ist nun schon fast einen Monat mit Victoria zusammen, doch sie haben immer noch nicht miteinander geschlafen. Nun soll es endlich soweit sein...
Barney und Robin verbringen den Abend zusammen und haben sehr viel Spaß...

Erstausstrahlung: Samstag, 25. Oktober 2008
Originaltitel: Zip, Zip, Zip
Erstausstrahlung USA: Montag, 06. Februar 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Robin im Anzug, einfach genial. Auch wie Lily und Marshall sich im Klo verstecken war nur köstlich.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
meine absolute lieblingsfolge aus staffel 1 und definitiv unter meinen top 10 überhaupt! als B/R-shipper kann man die folge nicht nicht mögen, ich liebe sie! wenn nach dieser folge irgendjemand meint, B/R hätten keine Chemie, dann... ernsthaft, wie viel besser könnten die zwei zusammenpassen? ich könnte die folge jeden tag sehen, auch weil sie für viele (mich leider ausgeschlossen) der start als B/R-shipper war, was ich total verstehen kann...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
das war das erste mal das ich Robin nicht scharf fand... aber ansonsten einfach super Smile
lill und marschal auf der toilette eingesperrt und ted und victoria stunden lang in die augen starren und schnulzige sachen sagen Smile und wie lil und marshal sie nachäffen xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Einer der besten Folgen aus Staffel 1 kommt sogar grade im TV.
Wie ich finde ist es auch der Anfang von B/R da merkt man was für eine Chemie da herrscht die sich ja über die Jahre noch ausbreitet Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#6
Alleine das Standbild High-Five :-) Was sagt Barney noch gleich? Robin ist ein besserer Ted als Ted?
Allerdings ist Robin in dieser Phase der Serie halt auch noch der "Kumpel" Typ der von Beziehungen ungefähr so viel hält wie Barney eben zu dieser Zeit.
Daher passen die einfach so gut. Ausserdem finde ich die Zigarrenbar einfach der Hammer. Es hat mich für Barney gefreut, dass er endlich mal einen Tag so richtig einen drauf machen konnte ohne Ted dazu überreden zu müssen.
Die Szenen in Ted's Apartment sind schon witzig, allerdings bin ich kein besonderer Victoria-Fan ^^
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#7
Ich finde die Folge nicht so überragend, gerade weil sie hinter der letzten, die mit wirklich vielen tollen und auch ernsten und schönen Momenten auftrumpfte, aus meiner Sicht klar zurückbleibt. Die Barney und Robin Story ist schön, besonders: Ted kann nicht schwanger sein, um schwanger zu sein braucht man Sex. Lilly und Marshall sind im Bad auch ganz lustig, aber gerade Ted und Victoria können das Niveau aus der letzten Folge nicht halten und die Karikaturiserung (kann man das sagen?) der Couchsezene nimmt schon groteske Formen an. Alles in allem gut, aber nicht legendary. Die, wie ich finde, schlechteste Victoriafolge. (Absoluter Victoriafan Big Grin)
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
#8
Kann ich dir eigentlich nur zustimmen Robsti (ebenfalls Viktoriafan). Der Ted - Viktoria Part lässt die Folge doch sehr lahm wirken, was zum Glück durch den Barney - Robin Part etwas relativiert wird.
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x20 Nur zwei Monate // Best Prom Ever Broda 7 4.586 08.11.2012, 10:46
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste