Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
38.46%
5 38.46%
sehr gut
23.08%
3 23.08%
gut
23.08%
3 23.08%
ok
7.69%
1 7.69%
naja
7.69%
1 7.69%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x14 Nur nichts überstürzen // Zip, Zip, Zip
#7
Ich finde die Folge nicht so überragend, gerade weil sie hinter der letzten, die mit wirklich vielen tollen und auch ernsten und schönen Momenten auftrumpfte, aus meiner Sicht klar zurückbleibt. Die Barney und Robin Story ist schön, besonders: Ted kann nicht schwanger sein, um schwanger zu sein braucht man Sex. Lilly und Marshall sind im Bad auch ganz lustig, aber gerade Ted und Victoria können das Niveau aus der letzten Folge nicht halten und die Karikaturiserung (kann man das sagen?) der Couchsezene nimmt schon groteske Formen an. Alles in allem gut, aber nicht legendary. Die, wie ich finde, schlechteste Victoriafolge. (Absoluter Victoriafan Big Grin)
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x14 Nur nichts überstürzen // Zip, Zip, Zip - von Robsti - 20.07.2012, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x20 Nur zwei Monate // Best Prom Ever Broda 7 11.166 08.11.2012, 10:46
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste