Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
38.46%
5 38.46%
sehr gut
23.08%
3 23.08%
gut
23.08%
3 23.08%
ok
7.69%
1 7.69%
naja
7.69%
1 7.69%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x14 Nur nichts überstürzen // Zip, Zip, Zip
#6
Alleine das Standbild High-Five :-) Was sagt Barney noch gleich? Robin ist ein besserer Ted als Ted?
Allerdings ist Robin in dieser Phase der Serie halt auch noch der "Kumpel" Typ der von Beziehungen ungefähr so viel hält wie Barney eben zu dieser Zeit.
Daher passen die einfach so gut. Ausserdem finde ich die Zigarrenbar einfach der Hammer. Es hat mich für Barney gefreut, dass er endlich mal einen Tag so richtig einen drauf machen konnte ohne Ted dazu überreden zu müssen.
Die Szenen in Ted's Apartment sind schon witzig, allerdings bin ich kein besonderer Victoria-Fan ^^
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x14 Nur nichts überstürzen // Zip, Zip, Zip - von frings - 20.07.2012, 09:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x20 Nur zwei Monate // Best Prom Ever Broda 7 11.165 08.11.2012, 10:46
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste