Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
38.46%
5 38.46%
sehr gut
23.08%
3 23.08%
gut
23.08%
3 23.08%
ok
7.69%
1 7.69%
naja
7.69%
1 7.69%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x14 Nur nichts überstürzen // Zip, Zip, Zip
#4
das war das erste mal das ich Robin nicht scharf fand... aber ansonsten einfach super Smile
lill und marschal auf der toilette eingesperrt und ted und victoria stunden lang in die augen starren und schnulzige sachen sagen Smile und wie lil und marshal sie nachäffen xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x14 Nur nichts überstürzen // Zip, Zip, Zip - von Mermegil - 17.07.2012, 21:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x20 Nur zwei Monate // Best Prom Ever Broda 7 11.165 08.11.2012, 10:46
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste