Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche der weiteren Charaktere
#31
(26.03.2012, 19:43)Sarastyle1 schrieb: Staffel 7 Episode 9
"Ted: 'Zum Glück war euer Freund mal Pfadfinder und ein Pfadfinder ist immer was?'
Robin: 'Unbeliebt?'
Lily: 'Außenseiter?'
Barney: 'Mit seiner Mutter im Kino?'
Ted: 'Ein Pfadfinder ist immer und allzeit bereit...'
Robin: '...bereit die Schulpause im Spind zu verbringen?'
Marshall: '...bereit als Jungfrau zu sterben?'
Barney: '...seiner Schwester die Nägel zu lackieren?'"

Schade, wenn Content von anderen Seiten kopiert, aber die Seite nicht verlinkt wird Icon_rolleyes

Zoey: 'Don't worry Ted, she's cute.'
Barney: ''Cute' means 'fat'!'
Zoey: 'She's not fat.'
Barney: ''Not fat' means 'ugly'.'

--> Quelle (auch von Sarastyle1): Serienzitate und Sprüche aus How I Met Your Mother
Zitieren
#32
Ted sagt zu Barney: "So wie du die Frauen bisher behandelt hast, bin ich mir nicht sicher, ob du sie je gemocht hast!"
Zitieren
#33
Lily als Barney diesen Glitzeranzug trägt:
Hej, wir haben das gleiche Oberteil an! Ach nein. Das ist nur mein Oberteil, das sich in deinem spiegelt! Big Grin
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#34
Ted zu Barney über Honey
"Ich würd ja sagen vögel ihr das Hirn raus, aber da ist dir offensichtlich schon jemand zuvorgekommen"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barneys Sprüche Broda 72 166.411 19.10.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Uhl089
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.544 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste