Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Folge:...
#11
ja muss 6.05 sein Architekt der Zerstörung
ist dohc echt nervend wenn man demonstrieren möchte und die wollen nur ihr material legalisieren Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Ich suche die Folge, wo Ted am "Ende" auf dem Dach auf die Kürbisschlampe wartet und Robin dann zu ihm kommt.

Vorschläge?
Zitieren
#13
Staffel 1, Episode 6: Die Kürbisschlampe/Slutty Pumpkin
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Hanodo's Beitrag:
  • riepichiep
Zitieren
#14
In welcher Folge antwortet Barney auf die Frage, ob er Kinder will mit: "Drei - von jeder Sorte eins"?
Zitieren
#15
Staffel 6 Episode 18
"Sinneswandel" / "A Change of Heart"
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Hanodo's Beitrag:
  • riepichiep
Zitieren
#16
Hi, kann mir jemand sagen, wie die Folge heißt, die damit anfängt, dass Barney irgendwo spektakulär runter klettert, wie ein Stuntman über eine Häuserschlucht springt und andere lebensgefährliche Gefahren meistert und dann zu spät zu einem Treffen kommt? Er erzählt dann, was ihm alles passiert ist er alles getan hätte, um pünktlich zu sein.

Danke schonmal im Voraus.
Zitieren
#17
Gab es nicht auch eine HIMYM-Folge, wo Ted ein Wort x-mal aussprach um zu Testen, ob sich das irgendwann komisch anhört?
Wenn ja, welche?
Zitieren
#18



das sollte staffel5 episode 3 sein er wiederholt da schüssel
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • riepichiep
Zitieren
#19
Hallo zusammen,
Ich suche die Folge in der Robin im McLarence sagt sie würde heute nur dieses eine Glas Whisky trinken und später betrunken preis gibt, dass sie heute Nacht doch die ganze Flasche Whisky trinken wird. Das ist leider auch schon alles, an das ich mich aus dieser Folge erinnere.
Ich weiß es ist nicht viel aber wisst ihr vielleicht welche Folge das ist? Lieben Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen Suche Buellpaul 3 5.653 22.04.2017, 13:45
Letzter Beitrag: Mermegil
  SUCHE BILD/POSTER XMX 0 3.170 17.09.2015, 21:39
Letzter Beitrag: XMX
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Suche Multiple 3 5.782 25.08.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Puzzles
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.563 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste