Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Möbel
#1
Hey Leute!
Ich bin seit kurzem in meiner neuen Wohnung und richte momentan mein Arbeitszimmer ein! Die Möbel aus dem alten Zimmer habe ich weitesgehend mitgenommen, allerdings war mein uralter Stuhl reif für den Sperrmüll Naja habe heute schon in der Mittagspause schon ein bischen gesurft und bin auf den hier gestoßen :
Was sagt ihr dazu? Wie gesagt er ist schon sehr teuer, allerdings bekomme ich durch Kontakte etwas Rabatt. Außerdem arbeite ich auch sehr viel zu Hause und habe schon seit Kindesalter einen kranken Rücken. Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich? Hat jmd ein ähnliches Modell und kann Feedback geben?

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Mein Gott, langsam nervt es!!!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Ist doch immer dieselbe. Vllt mal bannen ? ^^
Bild
Zitieren
#4
Schon passiert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Gute Sache das ^^
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste