Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.00%
2 20.00%
sehr gut
50.00%
5 50.00%
gut
30.00%
3 30.00%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x08 Das Duell // The Duel
#1
Inhalt: Lily war schon seit drei Monaten nicht mehr in ihrer Wohnung. Sie bemerkt plötzlich, dass diese ohne ihr Wissen zu einem chinesischen Restaurant umgebaut wurde.Ted schlägt vor, dass sie bei Marshall und ihm einziehen kann. Doch bald bereut er die Entscheidung und fängt einen Streit mit Marshall an – der in einen Schwertkampf gipfelt...

Wenn Barney ein Mädchen kennenlernt, weiß er schon nach ein paar Minuten, ob es ein zweites Date geben wird. Robin versteht seine Einstellung jedoch überhaupt nicht. Doch Barney will sie überzeugen...

Erstausstrahlung: Samstag, 04. Oktober 2008
Originaltitel: The Duel
Erstausstrahlung USA: Montag, 14. November 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
sehr gute Folge wie ich finde der Schwertkamp ist "awesome".
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#3
Ja, der Schwertkampf war wirklich sehr genial. Auch super, wie sie alles immer an Future Ted und Marshall aufschieben.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
jup der war super Smile nur frage ich mich wie lilly das ihrne kindern erklären konnte und wie das dann ablief im kindergarten ^^
immerhin wissen wir das nicht ted das apartment bekommen hat sitzt ja in 2030 in einem grösserem Zimmer als das Apartment zu bieten hat^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
tolle folge, beide storylines sind einfach klasse und für uns shipper gibt es auch ein bisschen material. die handy-lemon-law szene ist echt super und macht (natürlich neben dem schwertkampf) die folge sehr sehenswert.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
hab die folge auch vor ein paar std. geschaut - auf deutsch
aber von der handy-lemon-law szene ist mir nichts aufgefallen

aber zur folge, eine wirklich tolle folge, viele lacher - ja, die 1. Staffel war schon echt legen .... dary!!
Zitieren
#7
Barney ist in dieser Folge genial.Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x21 Das Super-Date // Milk Broda 6 3.770 08.11.2012, 10:43
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste