Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresses wie Robin bei der Arbeit
#1
Hallöchen,
ich bin ein riesiger himym-Fan und habe eine Bitte an euch. Ich finde besonders Robin toll und ihre Dresses beim Moderieren ihrer Nachrichtensendung. Ich würde auch gerne solche Kleidung haben für diverse Situation. Habe schonmal gegoogelt und ähnliche Anzüge gefunden. Damenmode - Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck & Accessoires. Was meint ihr, sehen die so ähnlich aus wie Robins Dresses? Ich finde besonders die Blazer kommen denen sehr nahe.
Ich arbeite nicht im Nachrichtengewerbe, sollen aber schon sehr ähnlich aussehen. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Danke euch schonmalSmile
Zitieren
#2
Es nervt...
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt BackBoobs's Beitrag:
  • TheBarnacle, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#3
Sagt mal wieso ist es eigentlich verboten Links reinzustellen? Das hab ich nicht so ganz verstanden...
Lily <3
Zitieren
#4
Du hast den Link nicht gesehen, oder? Das war einfach nur Werbung und die ist hier verboten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Werbelinks sind verboten, aus verständlichen Gründen...
Wenn du einen Zeitungsartikel zu Himym oder Wikipedia oder so verlinkst, is das kein Problem...
Zitieren
#6
Hab den Link nicht gesehen, dann versteh ich das^^
Lily <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kriege ich ein paar HIMYM-Episoden von Netflix auf meinen Laptop? Yellow_Birdy 5 10.120 11.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: Loving_himym
  So cool wie Barney Coxie 4 7.059 26.02.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Pumpkin
  Fred Perry Shirt Robin EileenC 0 2.014 04.10.2012, 20:16
Letzter Beitrag: EileenC
  HILFE bei IncrediMail Pummelfee1994 12 13.875 25.03.2012, 10:12
Letzter Beitrag: Pummelfee1994

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste