Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
25.00%
4 25.00%
sehr gut
18.75%
3 18.75%
gut
18.75%
3 18.75%
ok
31.25%
5 31.25%
naja
6.25%
1 6.25%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x06 Die Kürbis-Schlampe // Slutty Pumpkin
#2
ach unser Ted verträumt und romantisch so gehört sich das Smile nur das Kostüm könnte man ja wechseln das Gesicht vergisst man doch nicht so schnell^^
kleine Frage so neben bei wie kommt man den da aufs Dach kann doch nicht sein das alle Gäste (vorallem die Band) über die Feuerleiter raufklettert...

super waren auch die verkleidungen von Barney xD und wie er sich im wiederholten versuch die Nummer der Frau holte und als er den Kopf freimacht... was? das warst du? gib mir sofort die nummer zurück Tongue^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x06 Die Kürbis-Schlampe // Slutty Pumpkin - von Mermegil - 19.06.2012, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste