Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
14.29%
2 14.29%
sehr gut
42.86%
6 42.86%
gut
21.43%
3 21.43%
ok
7.14%
1 7.14%
naja
14.29%
2 14.29%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome
#1
Inhalt: Robin hat eine Einladung in einen neuen Club bekommen und nimmt Ted und Barney mit, während Lily und Marshall zuhause bleiben, um sich vor ihrer Hochzeit erwachsener zu benehmen. Doch für alle fünf läuft der Abend nicht, wie geplant...

Erstausstrahlung: Samstag, 27. September 2008
Originaltitel: Okay Awesome
Erstausstrahlung USA: Montag, 17. Oktober 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Mir gefiel die Folge sehr gut, wie Marshall sich aus der Wohnung gestohlen hat, um ins OKAY zu kommen herlich. Ted, der auf der Tanzfläche sagt, das er ein Bettnässer ist, gerade als die Musik aus geht, ich hab fast auf dem Boden gelegen vor lachen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Die Szene mit Barneys Cousine war auch tollBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#4
muss sagen ist eine super episode Smile erstens die geschichte wie Lilly und Marschal aus dem apartment gingen(realy?^^) und dan das antanzen der cousine von Barney^^
und wie Robin und Lilly in den Club kommen zeigt wie es in Amerika läuft (und auch hir in Europa Big Grin)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
(25.06.2012, 16:37)Mermegil schrieb: muss sagen ist eine super episode Smile erstens die geschichte wie Lilly und Marschal aus dem apartment gingen(realy?^^) und dan das antanzen der cousine von Barney^^
und wie Robin und Lilly in den Club kommen zeigt wie es in Amerika läuft (und auch hir in Europa Big Grin)

Da will man doch gleich Türsteher sein Big Grin Ich frage mich, ob die Tamine nun genug Zeit zum atmen hatten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Wieder eine super Folge. Genial fand ich neben dem genannten auch die Szenen mit Marshall: Not awkward, guys. Not awkward if we let it be awkward. Big Grin

(25.06.2012, 16:37)Mermegil schrieb: und wie Robin und Lilly in den Club kommen zeigt wie es in Amerika läuft (und auch hir in Europa Big Grin)
Spricht da etwa wer aus Erfahrung?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
bin ein man kann es nicth bestätigen nur hab ich sowas ähnliches mal aus der entfernung gesehen^^ die kamen nicht direkt rein durften aber ganz vorne in der schlange anstehen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vorallem wie Marshall und Lily aus dem Fenster springen.
Zitieren
#9
P.S. : Weiß einer zufällig die Songs die im Club gelaufen sind. Die fand ich zum Teil richtig geil.
Danke schonmal im Voraus für eine Antwort.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#10
Im Episodenguide steht, dass bei Marshall's Tanzeinlage das Lied "Shine" von den Lovefreekz laufen würde. Das ist aber nur im englischen Original der Fall. In der deutschen Synchronisation wurde ein anderes Lied genommen. Warum auch immer!?
Was ist das für ein Lied?
Und das Lied "Heaven" von DJ Sammy kann ich auch nirgends hören........ hmmmmmm
Lusty Leopard.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x09 Wohltaten und Untaten // Belly Full of Turkey Broda 6 9.108 08.03.2013, 11:00
Letzter Beitrag: nosy
  1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please Broda 5 6.437 24.09.2012, 16:14
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste