Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM im Alltag
#21
Mein Ex trug immer Anzüge -> Barney Big Grin
Zitieren
#22
Ich....
-singe jetzt oft Lieder über irgendwelche beliebigen Tätigkeiten
-sage oft legendär und denke wenn jemand z.B im Radio legendär sagt, dass er ein Himym Fan ist
-kann Kanada auch nicht mehr ernst nehmen
Zitieren
#23
Bei "legendär" muss ich auch gleich immer an Barney denken.

Ansonsten hab ich inzwischen ein paar Klamotten im Robin-Style und eine rote Telefonzelle Smile
Zitieren
#24
Mir passiert es oft, dass ich einen Song höre und automatisch an Barney und Robin denke. Glaubt mir, ich höre in jeder freien Minute Musik, wenn ich keine Serien gucke. Wobei das mit der Freizeit ja so ne Sache ist. Mit meiner Cousine rede ich, wann immer wir uns sehen, über unsere Lieblings-Serie. Ich wünschte, sie könnte Englisch. Dann müsste ich ihr nicht jeden Satz übersetzen. Wir haben da unsere Insider-Witze oder singen einfach nur HIMYM-Songs. Wenn ich die Zeit finde, lese ich auch gern mal eine Fanfiction. Ich und meine Freunde necken uns manchmal, indem wir einen mit dem Namen eines HIMYM-Charakters betiteln. Ich bin immer wieder Robin oder Robot. Ich bin kein Roboter und Robin ist es auch nicht!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome instead's Beitrag:
  • vomSmond
Zitieren
#25
Ich sage gerne Legendär oder Legen wait for it dary.
Wenn ich es höre denk ich auch an Barney.
Bei New York denk ich auch sofort an Himym.
Außerdem trage ich gerne Anzüge.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#26
(02.11.2012, 21:17)Awesome instead schrieb: Mir passiert es oft, dass ich einen Song höre und automatisch an Barney und Robin denke. Glaubt mir, ich höre in jeder freien Minute Musik, wenn ich keine Serien gucke. Wobei das mit der Freizeit ja so ne Sache ist. Mit meiner Cousine rede ich, wann immer wir uns sehen, über unsere Lieblings-Serie. Ich wünschte, sie könnte Englisch. Dann müsste ich ihr nicht jeden Satz übersetzen. Wir haben da unsere Insider-Witze oder singen einfach nur HIMYM-Songs. Wenn ich die Zeit finde, lese ich auch gern mal eine Fanfiction. Ich und meine Freunde necken uns manchmal, indem wir einen mit dem Namen eines HIMYM-Charakters betiteln. Ich bin immer wieder Robin oder Robot. Ich bin kein Roboter und Robin ist es auch nicht!
Bei mir ist das mit der Musik genauso, ich stelle mir den irgenwelche Szenen mit den beiden vor wie in diesen Youtube Videos
Zitieren
#27
ne mitschülerin von mir war ein halbes jahr in kanada als austauschschüler, ich muss dann immer unweigerlich an himym denken ^^
ansonsten ist es einer freundin von mir schon oft passiert, dass sie zum "Blitz" geworden ist; immer wenn sie weg war, geschah etwas cooles
Wink

mit der musik ist es bei mir auch so, ich denke auch ständig an Barney und Robin, wenn ich z.B. den song "summertime sadness" höre oder ähnliches...
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#28
ich trage sowohl beruflich als auch in der Freizeit gerne Anzüge, verwende Barneys Klingelton und zitiere oft aus HIMYM. Außerdem arbeite ich - wie Barney - in einer Bank und kaum einer weiß, was ich da tatsächlich mache Wink
Durch Marshall bin ich zum Fan der Minnesota Vikings geworden...
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
#29
Was ich ja gerne mache ist, wenn ich was zu erledigen habe, sage ich immer :,, Ach da soll sich mein Future-ich drum kümmern Big Grin und wenn ichs dann am letzten Tag noch erledige sage ic verdammtes Vergangenheits-ich Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • Depp, vomSmond
Zitieren
#30
Ich hab für die Hochzeit von nem Kumpel (auch himym fan) ein Drehbuch geschrieben und auch verfilmt. Die Rolle, die ich gespielt hab hat immer nen Anzug getragen... Dann hat sie(meine Figur im Film) ne wette verloren. Was glaubt ihr, mit welcher Krawatte ich zur Hochzeit gekommen bin?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Titel" im Forum Creatorix 37 40.413 13.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste