Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaming
#1
Da ich leidenschaftlicher PC-Spieler bin, wollte ich mal dieses Thema aufmachen, um zu sehen ob hier noch andere Gamer unter uns weilen... Vielleicht könnte man hier ja mal schreiben auf welcher Plattform (PC, PS3, Xbox etc.) und was genau man spielt.

Ich spiele wie erwähnt nur auf dem PC. Ich spiele am meisten Rollenspiele und Shooter wie z.B. TES V - Skyrim oder Call of Duty/Battlefield.

LG Leon
Lily <3
Zitieren
#2
ach bin kein gamer naja ein kleiner^^
spiel
Wii:
One Piece
the legend of Zelda
natürlich Mariokart supersmash bros. und sonstige gesellschafts spiele
PC:
Diablo 3 (sobald ich neue Kopfhörer habe wieder die alten gehen nicht mehrSad )
RCT3
Titan Quest
Point & Klick adventure wie book of unwritten tales, Monkey Island, usw...

auf dem SNES-Emulator:
LUFIA (zu geil kanns nicht lassen)
Secret of Mana
Secret of Evermore
uvm...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Ich bin PC-Spieler und auch immer schon gewesen.
Spiele viel Fussball Manager, Pro Evolution Soccer, aber auch gerne mal ne Runde Call of Duty 2.
Und seit 2 Jahren hab ich mich ziemlich in die Assasins Creed spiele verliebt, beste wo gibt Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
@Mermegil Diablo 3 spiel ich ja auch, habs ganz vergessen... Naja bin eig fast für jedes Genre zu haben ;-)
Lily <3
Zitieren
#5
Bin nicht der klassische Gamer, aber...

eigentlich die komplette Anno-Serie
Nafia I+II
Fußball Manager
FIFA
Flugsimulatoren
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
bin auch nicht der Riesen grosse gamer aber hab ne xbox :cod 6 (mw2) ,Fifa,gta,formula
Überleg aber Grade mir eine ps3 anzuschaffen weil mehrere freunde eine haben und man dann besser online spielen könnte.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#7
Ich bin Gamer und Spiele auf der PS3.
Im Moment spiele ich BF3 und MW2, spiele aber auch andere Spiele, am liebsten Action-Adventures.
Mein Lieblingsspiel ist mit Abstand Heavy Rain Smile
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#8
hab ne ps3 und zocke:
fifa
CoD
Battlefield
ab und zu Gta
und auch Need for speed
Strategie spiele auf dem pc (comman and conquer,sim city) Smile klassiker
Zitieren
#9
Wohne in nem Kack Dorf da kommt man am Zocken nicht vorbei ;D Feiern is hier nur am Wochenende^^
PC:
Gothic 1-3 ( Gothic 4 auch gespielt aber dann schnell wieder "vergessen gemacht")
DAS SPIEL Diablo 3 ( mit Diablo 1+2 aufgewachsen^^ )
Risen 1+2
COD 1-8
Battlefield 3
The Witcher 1+2
Dragon Age 1+2
Fear 1-3
ne Zeit lang WoW/Aion/StarWarsTheoldRepublic
Max Payne 3
Xbox:
Fable 1-3
PES seit Version 6
Alle Halo Teile
Alle Assasins Creed Teile
Bild
Zitieren
#10
Mahlzeit,
dann will ich mich mal in die Reihe der Gamer einreihen.

Also ich habe ne Wii zu Hause die aber im Grunde seit 2 Jahren unbenutzt ist.
Spielen tu ich nur am PC:

- alle Assassins Creed Teile
- Codemasters Formel 1 2010 + 2011
- Sid Meier's Civilization V + AddOn's
- LEGO Star Wars + Batman + Indiana Jones
- Call of Duty: Modern Warfare 1 - 3
- Portal 1 + 2
- Point-and-Click Adventures wie "Lost Horizon", "Geheimakte", "Perry Rhodan" oder "A New Beginning" - alle von DeepSilver

Grundsätzlich spiele ich allerdings nur die Single Player Missionen, Multiplayer ist nicht so mein Ding, hab ich auch zu wenig Zeit zu.
Ich spiele meist 1 - 1 1/2 Stunden am Abend oder mal am Wochenende während meine Frau sich Ihre Soaps reinzieht.
Aktuell habe ich jedoch nur Civ V installiert da ich den Rechner komplett neu aufsetzen musste vor zwei Wochen dank eines Trojaners.

Das nächste große Ding wird wohl Assassins Creed III werden - bin ein riesen Fan der Serie, habe neben den Games alle Bücher und Comics dazu und das Game schon lange vorbestellt!
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste