Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
14.29%
2 14.29%
sehr gut
50.00%
7 50.00%
gut
21.43%
3 21.43%
ok
7.14%
1 7.14%
naja
7.14%
1 7.14%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x04 Gutes altes Hemd // Return of the Shirt
#1
Inhalt: Da ihm auffällt, dass er ein T-Shirt, das er vor Jahren noch gehasst hatte, plötzlich mag, entschiedet sich Ted, seine bisherigen Freundinnen durchzugehen. Denn vielleicht hat er seine künftige Frau bereits kennengelernt. Dabei stößt er auf Natalie, mit der er damals an ihrem Geburtstag Schluss gemacht hatte.
Währenddessen bietet Barney Robin Geld an, damit sie während ihrer Livesendung fragwürdige Sachen macht...

Erstausstrahlung: Samstag, 20.September 2008
Originaltitel: Return of the Shirt
Erstausstrahlung USA: Montag, 10. Oktober 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
wieder eine super folge (ist halt staffel 1), ted ist echt doof und wurde von ner frau verprügelt. spätestens jetzt, nach 7 jahren hat er das verdient. damals war er noch nicht so schlimm und hat trotzdem alles kaputt gemacht, wenigstens konnte sich natalie wehren. (ich mag ted eigentlich schon, vorallem den ted von damals, aber er stellt sich doch sehr oft sehr blöd an)

und dann natürlich der B/R anteil, ihre erste wirkliche gemeinsame story, der mit einer szene endet, die inzwischen so ein bisschen zur legende geworden ist: wie robin aus der kutsche fällt. das folgende hatten auch schon ein paar andere shipper geschrieben: T/L/M belächlen barney immer und wollen vorallem zu anfang nicht so wirklich viel mit ihm zu tun haben. robin tut zwar auch so, macht aber trotzdem mit und hat ihren spaß. schon damals hat das mit der guten chemie angefangen und es hat bis heute nicht aufgehört. ein großes argument, warum ich die folge gerne sehe.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Awesome
Zitieren
#3
Wirklich eine sehr sehr gute Folge, ich meine auch eine der ersten Folgen, die ich damals gesehen habe.
Ich finde allerdings bis heute, dass Nathalie sehr sympathisch rüberkommt und gerade die Szenen mit den Kerzen und den Stoffaffen sehr gut gemacht sind, so das ich mir immer denke, hmm wäre rein als Figur gut gewesen für die Mutter.

Im übrigen ist diese Szene wo Ted in Nathalies Tür steht, den Arm von dem Stoffaffen hebt und sagt "self-respect is overrated" eine meiner Lieblingsszenen Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Ted kommt hier irgendwie als ein kleines Arschloch rüber... 2mal am geburtstag schluss machen...? muss nicht sein

ansonsten war die episode super die sockenaffen... wie kannma die nur mögen?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • TheBarnacle, nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky, awesomnes♥
Zitieren
#5
(12.06.2012, 10:55)Mermegil schrieb: Ted kommt hier irgendwie als ein kleines Arschloch rüber... 2mal am geburtstag schluss machen...? muss nicht sein

ansonsten war die episode super die sockenaffen... wie kannma die nur mögen?

Pure Zustimmung, habe mich gerade daran erinnert, dass dies die erste Folge war, die ich von himym gesehen hatte.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
ich fand sie lustig.Sockenaffen sind aber nett. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste