Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.50%
3 37.50%
sehr gut
50.00%
4 50.00%
gut
0%
0 0%
ok
12.50%
1 12.50%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x09 Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige // Slapsgiving 2: Revenge of the Slap
#1
Inhalt: Lily und Marshall wollen zum ersten Mal mit der Clique zusammen in ihrer Wohnung Thanksgiving feiern: Alles ist perfekt vorbereitet, doch dann steht plötzlich Lilys Vater vor der Tür. Diese ist darüber keineswegs erfreut, denn sie ist der Meinung, dass er ihr während ihrer Kindheit wegen seines Jobs als Spiele-Erfinder zu wenig Aufmerksamkeit geschankt hat.
Barneys Probleme sind währenddessen ganz anderer Art: Nach einer verlorenen Wette hat Marshall immer noch zwei Ohrfeigen bei ihm gut...

Ausstrahlung: 26.01.2011
Originaltitel: Slapsgiving 2: Revenge of the Slap
Erstausstrahlung USA: 23.11.2009
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
darüber habe ich heute gerade noch mit einem bekannten gesprohen Big Grin einfach göttlich (er hat noch 2 ohrfeigen zu gute Big Grin )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Geile Folge, kann es kaum noch erwarten bis ich sie auf Deutsch sehen kann
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Freu mich auch riesig auf die Folge! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
Ist auf jeden Fall eine der besten Folgen der 5. Staffel - ich frag mich nur, was da bei der Übersetzung des Titel schon wieder los war: Slapsgiving hieß nämlich bei uns "Schlag auf Schlag" - dann macht Klapsgiving 2 mal gar keinen Sinn...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Na ja, macht mehr Sinn als "Schlag auf Schlag" Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#7
hehe oder noch besser schlag auf schlag die rache der ohrfeigen ;P oder so ein schiess (hätte nicht gedacht das sie diesmal besser übersetztenTongue)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
(25.01.2011, 22:37)Broda schrieb: Ist auf jeden Fall eine der besten Folgen der 5. Staffel - ich frag mich nur, was da bei der Übersetzung des Titel schon wieder los war: Slapsgiving hieß nämlich bei uns "Schlag auf Schlag" - dann macht Klapsgiving 2 mal gar keinen Sinn...
Ok, das war Schwachsinn: Slapbet hieß Schlag auf Schlag. Slapsgiving hieß auch schon Klapsgiving - passt also.

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Also die Folge war echt sehr gut! Viele gute Jokes und Barneys "Ich hab Angst" Gesicht!
Aber irgendwie hat mir das "där" zum "Legendär" gefehlt! Daher 8,5/10! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#10
Ist euch eigentlich aufgefallen das Lillys Vater vom selben Schauspieler gespielt wird, der auch in der 2. Season der verrückte war, der neben Lilly im Bus in San Francisco saß Wink


Nun ja, die Folge war, ok.

Aber wie Barney andauernd zusammenzuckte als Ted und Robin sich nicht einigen konnte wer die Ohrfeige nun gibt war auch gut.

Trotzdem für mich nur

6/10 Punkte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste