Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.50%
3 37.50%
sehr gut
50.00%
4 50.00%
gut
0%
0 0%
ok
12.50%
1 12.50%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x09 Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige // Slapsgiving 2: Revenge of the Slap
#11
(27.01.2011, 13:42)TheCaptain schrieb: Ist euch eigentlich aufgefallen das Lillys Vater vom selben Schauspieler gespielt wird, der auch in der 2. Season der verrückte war, der neben Lilly im Bus in San Francisco saß Wink
ne ist mir nicht aufgefallen muss ich aber direkt noch einmal anschauen Big Grin ist wohl ein detail das mir entgangen ist^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Hab mal reingeschaut, und dann hab ichs auch gesehen, echt cool. Zur Folge selbst, war nich schlecht und auch nicht überragend. Sehr solide halt 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste